Johannes, so ein schönes Fahrzeug darf man doch nicht mit diesen Stickern verschandeln.
Ansonsten ist es durch deine Veränderungen ein Harmonisch gelungenes und Perfektes Fahrzeug geworden.
P.S.
Die Felgen sind der Hammer
Johannes, so ein schönes Fahrzeug darf man doch nicht mit diesen Stickern verschandeln.
Ansonsten ist es durch deine Veränderungen ein Harmonisch gelungenes und Perfektes Fahrzeug geworden.
P.S.
Die Felgen sind der Hammer
ich will deine Felgen
dat mit Bilders machen ohne dass mein Deine Figur im Lack spiegeln sieht üben wir aber noch.
Bin gespannt Martin, kannst ja am So. schon mal ne Übungsstunde geben
wenngleich es zeicht, dass die Karre - ma wieder - wie geleckt da steht. echt sauber
Am Samstag sind es 14 Tage seit der letzten Wäsche
Du meinst doch bestimmt den Gekko
![]()
Danke Norbert
P.S.
Die Felgen sind der Hammer![]()
ich will deine Felgen
Das riecht nach Sammelbestellung
Gruß
Johannes
Nix Gecko, dat andere
Gesendet von Unterwegs
Sieht super aus! Aber ein bissken tiefer könnte er noch
Johannes dein Wagen steht echt perfekt da
Sieht super aus! Aber ein bissken tiefer könnte er noch
Danke Frederic Ein bischen vielleicht
Johannes dein Wagen steht echt perfekt da
Danke Stefan Sonntag live
Gruß
Johannes
Garnicht mal so hässlich
Sieht top aus....Grau + BBS-Felgen passt immer
Aufkleber find ich cool.
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
Danke Sven
Garnicht mal so hässlich
Sieht top aus....Grau + BBS-Felgen passt immer
Danke Manuel Hab mir gedacht dass dir die Kombi gefällt
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Da ja die schwarzen Zubehör-Seitenblinker (siehe Seite 54, Post 957) qualitativ unbefriedigend waren habe ich mir die OEM-Seitenblinker folieren lassen. Hab mir diese SMD-LED dafür geholt:
Die sind wenig heller als die originalen Glassockelbirnchen und gleichen dadurch perfekt die Verdunkelung durch die Folie aus. Angenehmer Nebeneffekt, da die einen Widerstand haben ist kein codieren notwendig.
Hab mal ein paar Bilder angehängt.
Gruß
Johannes