Zitatkompetent ? eher blind bzw. wech schauend,
ich sach nur: mit Folie (unzulässich) beklebte lichttechnische Einrichtung
wenn dat mein Chef wüsste
Oh oh oh oh. Klingt nach illegalen Bewegungen :o
Zitatkompetent ? eher blind bzw. wech schauend,
kompetent ? eher blind bzw. wech schauend,
Wenn der deine Karre sieht schmeist er dich sofort raus
Der musste ihm sicher an den Sack fassen damit der das einträächt
Nö, hab ich freiwillig gemacht, weil er so gut aussah (der Sack)
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Ich hab euch natürlich ein paar Urlaubsbilder von meinem Grauen aus der Toskana mitgebracht Wir beide hatten auf den ca. 4000 km die ich in den zwei Wochen gefahren bin eine Menge Spass
Meinen Dank an die Entwickler der Firmen BMW, Eibach und Michelin! Ich hatte eine Menge "Freude am Fahren" Mein Grauer ist nur selten an seine Grenzen gestossen. Einmal auf Temperatur klebten die Michelin PSS wie Sau. Auch in den engen Kehren, z.B. bei der Durchfahrt durchs Chianti gab es kaum Untersteuern beim Einlenken. Das einzige Wimmern dass gelegentlich zu hören war, war das meiner Beifahrer
Schiebende Italiener, die auf den kurzen Geraden schon mal aufholten weil sie jegliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren, waren nach der nächsten Kurvenkombination nicht mehr zu sehen
Und nun ein paar Schnappschüsse.
Gruß
Johannes
Noch ein paar
Und der Rest.
Coole Bilder. Wo in der Toscana warst du?
Sehr sehr schicke Bilder von der Landschaft, aber auch von Deinem schicken e90 Johannes
Coole Bilder. Wo in der Toscana warst du?
Vielen Dank! Das Dorf heißt San Giustino Valdarno, ca 15 km nördlich von Arezzo.
Sehr sehr schicke Bilder von der Landschaft, aber auch von Deinem schicken e90 Johannes
Danke Markus. Landschaftsbilder hab ich noch viel mehr
Gruß
Johannes
San Giustino Valdarno
Alles anzeigen
Vielen Dank! Das Dorf heißt San Giustino Valdarno, ca 15 km nördlich von Arezzo.
Danke Markus. Landschaftsbilder hab ich noch viel mehr
Gruß
Johannes
Wir waren vor 2 Jahren auch in der Toskana zwischen Grosseto uns Pisa.
Leider haben sie uns damals in unserer Abwesenheit die Hütte aufgebrochen und alles durch gewühlt.
Aber die Bilder haben mich total an unseren Urlaub erinnert.
Wir waren vor 2 Jahren auch in der Toskana zwischen Grosseto uns Pisa.
Leider haben sie uns damals in unserer Abwesenheit die Hütte aufgebrochen und alles durch gewühlt.
Aber die Bilder haben mich total an unseren Urlaub erinnert.
Das ist ärgerlich. Die ganze Urlaubsstimmung zum Teufel Wir waren bisher 8 x mit dem Auto in Italien, davon 3 x in der Toskana. Bisher ist nix passiert.
Gruß
Johannes