Nicht schlecht Johannes! Viel Spaß damit,du bringst mich echt ins grübeln..
Danke Patrick Grübel nicht so lange, Du versäumst sonst was
nur etwas
![]()
![]()
![]()
Die Reifen waren noch nicht mal richtig warm
Gruß
Johannes
Danke Patrick Grübel nicht so lange, Du versäumst sonst was
nur etwas
![]()
![]()
![]()
Die Reifen waren noch nicht mal richtig warm
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Danke Niklas
Und ich musste mich zurückhalten, Stefan war etwas ängstlich in den Kurven
Gruß
Johannes
Ja, Stefan ist das von seinem rollenden Panzer nicht gewohnt, dass das so geschmeidig in die Kurven geht
Ja, Stefan ist das von seinem rollenden Panzer nicht gewohnt, dass das so geschmeidig in die Kurven geht
Glückwunsch und viel Spaß mit mehr Power "untenrum"
![]()
Also von ECO Tuning spricht hier keiner den wenn Du Dir mal die Leistungs aber vorallem die Derhmoment Kurven anschaust, kann man hier nicht von (Power unterum) reden. Unterum fängt das knappe Drehmoment von 600Nm an & zieht sich bis 3500U/Min fast grade durch
Gratuliere zu deinem Leistungszuwachs, kann dich voll verstehen nachdem ich vor 1 monat dort war, einfach ein super typ der robert
Das freut mich mein Feund das Du immer noch begeistert bist
Alles anzeigen
Danke Niklas![]()
Hat Nik recht
Und ich musste mich zurückhalten, Stefan war etwas ängstlich in den Kurven
Gruß
Johannes
Stefan ist immer ängstlich Johannes, naja in seinem Alter & den ganzen weh wehchen
Ich kann Dir nur ein tip gegen, nix wie hin
2 Tage vor Johannes war ein 25d LCI da der wollte alles was geht, am ende waren es 333PS & 658NM (siehe Facebook). Robert hatte Ihn aber dann selbst nochmal runter gedrosselt weil Er meinte das es doch etwas zu viel ist. Der Kunde war mehr als glücklich, einmal mit seiner Leistung/Drehmoment aber vorallem mit Robert & seiner ehrlichen Art dem Kunden zu sagen das es möglich ist damit zu fahren, aber das es auch (muß aber nicht) probleme mit sich bringen kann.
Alles anzeigen
Also von ECO Tuning spricht hier keinerden wenn Du Dir mal die Leistungs aber vorallem die Derhmoment Kurven anschaust, kann man hier nicht von (Power unterum) reden. Unterum fängt das knappe Drehmoment von 600Nm an & zieht sich bis 3500U/Min fast grade durch
![]()
Das freut mich mein Feund das Du immer noch begeistert bist
Stefan ist immer ängstlich Johannes, naja in seinem Alter & den ganzen weh wehchen
Ich kann Dir nur ein tip gegen, nix wie hin![]()
2 Tage vor Johannes war ein 25d LCI da der wollte alles was geht, am ende waren es 333PS & 658NM (siehe Facebook). Robert hatte Ihn aber dann selbst nochmal runter gedrosselt weil Er meinte das es doch etwas zu viel ist. Der Kunde war mehr als glücklich, einmal mit seiner Leistung/Drehmoment aber vorallem mit Robert & seiner ehrlichen Art dem Kunden zu sagen das es möglich ist damit zu fahren, aber das es auch (muß aber nicht) probleme mit sich bringen kann.
Markus, ich meinte den Bereich unterhalb der Gürtellinie Darum das "untenrum" in Anführungszeichen
Markus, ich meinte den Bereich unterhalb der Gürtellinie
Darum das "untenrum" in Anführungszeichen
Ach soooooo unter der Gürtellinie da hab ich was, moment da hab ich was
Johannes bei seinem morgedlichen Yoga
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140802_122808_hdrr2op9.jpg]
Kommt gut zu geltung & macht ne tolle Figur
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140802_122818_hdrqzk51.jpg]
Kommt doch gut oder Johannes ist noch ein sehr sportlicher
Ach soooooo
unter der Gürtellinie da hab ich was, moment da hab ich was
Johannes bei seinem morgedlichen Yoga
Kommt doch gut oder
Johannes ist noch ein sehr sportlicher
Hier mal ein paar Ergebnisse meiner Turnübungen am Mittag
Gruß
Johannes
Sehr gut geschossen Johannes
Das beste ist eh das Beten nach BMW
blos muss man dafür nicht die Schuhe ausziehen
Hi Martin
![]()
Jetzt wo Johannes da war, sind alle Augen auf Dich gerichtet![]()
Wann wolltest duletzten Samstag und Dienstag war je ein 325i dort und alle waren begeistert
![]()
Und da Limo und QP leichter sind als meiner, war es bei beiden um einiges mehr zu spüren als bei meinem.
Ich bin bei den beiden und auch Heute bei Johannes mitgefahren und kann nur sagen![]()
![]()
Hai Stefan,
hatte den Robert ja im Mai schon telefonisch angebohrt,
dann kamen jedoch die Probs mit meiner Karre dazwischen (Injektor, Zündspule, NOX Sensor),
sodass ich das ersma verschieben musste.
davon ab war das Telefonat nich grad verkaufsfördernd, da Fragen relativ pauschal beantwortet wurden.
btw:
Hannes, herrliche Glückwünsche zu der deutlichen Mehrlesitung, die ja locker nochma 50%
über der in Aussicht gestellten liecht.
musstest Du dafür auch 50% mehr löhnen ?