Je nach Farbe ist es sinnig das Auto vor Ort zu haben
Werden die kotflügel mitlackiert? Bzgl farbton?
Je nach Farbe ist es sinnig das Auto vor Ort zu haben
Werden die kotflügel mitlackiert? Bzgl farbton?
Da werde ich den Meister am Montag mal fragen.
Gruß
Johannes
Deine limo ist wirklich klasse! Sportlich, elegant, so wie es sein soll! Top! Und deine Veränderungen setzten dem ganzen nochmal die Krone auf. Viel Glück mit der Haube!
Danke, freut mich dass sie dir gefällt
Glück kann ich brauchen
Gruß
Johannes
Drücke Dir die Däumchen Johannes
Es gibt endlich Positives zu berichten
Nachdem aus den veranschlagten 2 Tagen dann doch 3 geworden sind, hab ich meinen Grauen heute Nachmittag wieder abgeholt. Neue Haube ist drauf. Sieht besser aus als vorher, weil ich jetzt auch von innen Klarlack drauf habe
Wo er einmal da war hab ich ihm auch gleich neues Öl verpassen lassen. Original BMW LL04 0W-40. Hat zwar erst knapp 14000 km gelaufen seit dem letzten Wechsel, aber da wir beide noch ein bischen Spass miteinander haben wollen hab ich ihm das gute Zeugs gegönnt. Ich werde auch in Zukunft alle ca. 15000 km wechseln und nicht wie lt. Anzeige vorgesehen alle gut 30000km.
Beim durchgeführten 12-Punkte-Check hat der festgestellt dass meine Batterie schwächelt und diese kostenlos geladen
Ich war erstaunt
Alles wird gut!
Gruß
Johannes
Top News. Super Sache. Gut so dass du zufrieden bist. Meist ist man ja nicht so positiv gestimmt nach dem Besuch beim
so is richtich, Hannes, immer nur vom Feinsten für den Dicken.
meiner kricht auch nur det 0W-40 und ultimate 102
lieber ein Kobe steak weniger die Woche als da zu sparen.
Top News. Super Sache. Gut so dass du zufrieden bist. Meist ist man ja nicht so positiv gestimmt nach dem Besuch beim
Bei AHAG in Dülmen (ehemals Wiesmann) kann ich mich nicht beklagen vom Service. Der Meister hat dem Lackierer noch extra gesagt er soll bloß mit den Felgen aufpassen, der Kunde ist ein Pingel
so is richtich, Hannes, immer nur vom Feinsten für den Dicken.
meiner kricht auch nur det 0W-40 und ultimate 102
lieber ein Kobe steak weniger die Woche als da zu sparen.
Richtig Martin, muss sowieso etwas abnehmen Ultimate Diesel hab ich auch schon mal probiert, konnte allerdings keine spürbare Verbesserung feststellen
Gruß
Johannes
Wo er einmal da war hab ich ihm auch gleich neues Öl verpassen lassen. Original BMW LL04 0W-40
Aus welchen Grund bist du umgestiegen?