Da haste dir aber n Schmankerl gegönnt, Hannes

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Ich geh mal davon aus dass es keine echten BBS LM sind, oder??
Aber für den Winter richtig fett, die würde ich persönlich sofort montieren rein um zu wissen wie es aussieht, bis zum Winter ist noch sehr lang -
Nein sind keine echten. Bei echten LeMans ist BBS, die Nummer usw. in den Stern eingestanzt
-
echte LM für'n Winter, dafür hätte er auch Schläge verdient
-
trotzdem dekadent (und edel)
swiss Dingens hin oder her, die bleiben - speziell im Winter - pflegeintensiv.
aber wer freiwillich seine Sommerräderz 8 Stunden lang putzt hat´s nich anders verdient. -
Gute Wahl.
Die Winterräder sind edel, wird bestimmt gut aussehen
Johannes , aber jetzt schon auf den Winter freuen!
Danke Norbert, das mache ichKrasse WR. Obwohl ich die gar nicht mag. Aber Geschmackssache.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Da hab ich schon krassere gesehen SvenDa haste dir aber n Schmankerl gegönnt, Hannes
Danke ChristianMan gönnt sich ja sonst nix
Aber für den Winter richtig fett, die würde ich persönlich sofort montieren rein um zu wissen wie es aussieht, bis zum Winter ist noch sehr lang
Natürlich Nachbauten Jean-Luc. Muss gestehen dass ich schon mal über eine Probemontage nachgedacht habeechte LM für'n Winter, dafür hätte er auch Schläge verdient
Da bin ich deiner Meinung, da hätte ich schon im Sommer genug Sorge drum beim Fahrentrotzdem dekadent (und edel)
swiss Dingens hin oder her, die bleiben - speziell im Winter - pflegeintensiv.
aber wer freiwillich seine Sommerräderz 8 Stunden lang putzt hat´s nich anders verdient.
Deine Bremse ist vielleicht dekadent Martin, aber nicht die Felgen
Ich hörte davon dass Du dich demnächst mehrer Stunden mit deinem Lack beschäftigen willstGruß
Johannes
-
Schick Schick.....
Da fällt mir ein, Ich brauch auch noch neue Winterschuhe....
-
Behandel sie gut Johannes
und nein so Pflegeintensiv ist das polierte Bett im Winter, regelmäßiger Wäsche nicht
Gruß
PascalGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube mit der Pflege hat Johannes überhaupt keine Probleme
-
Schick Schick.....
Da fällt mir ein, Ich brauch auch noch neue Winterschuhe....
Danke MarkusJa dann mal los, der nächste Winter kommt bestimmt
Behandel sie gut Johannes
und nein so Pflegeintensiv ist das polierte Bett im Winter, regelmäßiger Wäsche nicht
Gruß
PascalGesendet von iPhone mit Tapatalk
Mach ich Pascal, mach ichGruß
Johannes