Die BBS passen einfach wie ar*** auf einer. Sehr schöner wagen hier gefällt mir sogar das die Farbe so gleich sind.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die BBS passen einfach wie ar*** auf einer. Sehr schöner wagen hier gefällt mir sogar das die Farbe so gleich sind.
Traumhaftes Wetter,passend zum Wagen.
Du bist aber hoffentlich nicht nur asphaltierte Feldwege gefahren.
![]()
Danke Walter Warum nicht, da darfst Du theoretisch mit 100 km/h drüber
Waren aber überwiegend Landstraßen 2. u. 3. Ordnung, damit auch ein bischen Spass dabei ist.
Steht immer wieder schick da
(der Johannes
)
Danke Markus Gibt auch ein paar Bilder von mir und meiner Holden, aber die erspar ich euch lieber
Vielen Dank Ich freu mich auch jedes Frühjahr wieder darauf sie dranzuschrauben.
Gruß
Johannes
Ach quatsch, her damit
Vielen DankIch freu mich auch jedes Frühjahr wieder darauf sie dranzuschrauben.
Gruß
Johannes
aber vorher minnigens 8h gründlich ablutschen und die schwizz Öl Palette drüber jagen
Die PP-Haut ist immer wieder schön anzusehen
Ach quatsch, her damit
Auf keinen Fall
aber vorher minnigens 8h gründlich ablutschen und die schwizz Öl Palette drüber jagen
Tja Martin, von nix kommt nix
Die PP-Haut ist immer wieder schön anzusehen
![]()
Danke Floris
Gruß
Johannes
Nierensticker und LCI Spiegel stören mich persönlich, aber allgemein ein perfekter E90 LCI
Nierensticker und LCI Spiegel stören mich persönlich, aber allgemein ein perfekter E90 LCI
Danke Jean-Luc
Die Sticker könnte man abmachen, aber die Dumbos gehören da dran
Gruß
Johannes
Ich hab's ja mal so gar nicht mit grauen Autos - aber ich schließe mich den Komplimenten an.
Dein Wagen steht einfach nur klasse da, von persönlichen Geschmacksfragen im Detail mal abgesehen (Nieren, Sticker).
Alles sehr schön gemacht mit dem richtigen Gespür für Harmonie am Fahrzeug, dafür:
Ich hab's ja mal so gar nicht mit grauen Autos - aber ich schließe mich den Komplimenten an.
Dein Wagen steht einfach nur klasse da, von persönlichen Geschmacksfragen im Detail mal abgesehen (Nieren, Sticker).
Alles sehr schön gemacht mit dem richtigen Gespür für Harmonie am Fahrzeug, dafür:
Vielen Dank
Gruß
Johannes