Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Spricht denn irgendetwas gegen ein paar Distanzen auf der HA?
Ich fahr da nicht mehr gerne mit rum. Hab das gefühl dass das Fahrverhalten darunter leidet.Gruß
Johannes
-
Einfach nur der Wahnsinn - solche Felgen im Winter
ich putze mir an meinen hundsgewöhnlichen schon den Ast, damit die immer halbwegs sauber sind, aber Kreuzspeichenräder mit Schrauben und poliertem Außenbett...
Aussehen tut das natürlich - bei entsprechender Pflege - Bombe. Absolutes Alleinstellungsmerkmal im Winter und wie immer beweist du einen äußerst guten Geschmack für schöne Fahrzeugoptik.
Hinten 9,5er kämen wohl besser, aber ich will mal im Winter nicht übertreiben
Gut, dass wir hier alle so vernünftig sind... -
Sieht Top aus Johannes
-
Einfach nur der Wahnsinn - solche Felgen im Winter
ich putze mir an meinen hundsgewöhnlichen schon den Ast, damit die immer halbwegs sauber sind, aber Kreuzspeichenräder mit Schrauben und poliertem Außenbett...
Wenn man die ordentlich versiegelt geht das schon mit den Speichen und dem Bett. Problematisch sind wohl die Schrauben, die sind bei den Nachbauten nicht aus Edelstahl sondern aus ungeschützen Alu. Die werde ich, falls möglich, nach diesem Winter durch welche aus Edelstahl ersetzen müssen.Aussehen tut das natürlich - bei entsprechender Pflege - Bombe. Absolutes Alleinstellungsmerkmal im Winter und wie immer beweist du einen äußerst guten Geschmack für schöne Fahrzeugoptik.
Vielen DankGut, dass wir hier alle so vernünftig sind...
find ich auch
Sieht Top aus Johannes
Danke NorbertGruß
Johannes
-
Für den Winter sind das echte Schicke Schuhe, das sieht auch Stimmig aus
Dann kann ja bald Weihnachten kommen und die weitere Veredlung
-
Für den Winter sind das echte Schicke Schuhe, das sieht auch Stimmig aus
Danke MarkusDann kann ja bald Weihnachten kommen und die weitere Veredlung
Jaja, ist in Arbeit. Es ist eben nie "zu Ende"Gruß
Johannes
-
Ist wichtig das es nicht (zu Ende) kommt, weil dann hört der Spaß auf & wenn der einmal weg ist hat man dann keine Lust mehr auf den Bock
So ging's mir mal vor 2Jahren
Bleib schön am Ball Johannes, Dein e90 ist ein Sahnestück
P.S. Heute ist wieder ein Tag da finde ich die Performance Stoßstange sooooo richtig geil
-
Sieht gut aus Johannes, auch wenn es mir persönlich für den Winter zu viel Pflege bräuchte
-
Bleib schön am Ball Johannes, Dein e90 ist ein Sahnestück
Mach ich, danke MarkusP.S. Heute ist wieder ein Tag da finde ich die Performance Stoßstange sooooo richtig geil
Merkste was? Die Tage häufen sich bei dirSieht gut aus Johannes, auch wenn es mir persönlich für den Winter zu viel Pflege bräuchte
Danke DirkHätte nicht geglaubt das dir das Felgenstyling gefällt
Bin gespannt wann ich sie das erste mal verfluche
Gruß
Johannes