Gefällt mir gut Johannes
Dein Wagen steht wie immer sauber an Ort und Stelle
Gefällt mir gut Johannes
Gefällt mir gut Johannes
![]()
![]()
Danke Stefan
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Zuerst möchte ich festhalten dass mir drei gute Gründe eingefallen sind, spätestens zur nächsten Saison mal wieder etwas in meinen Grauen zu investieren:
1. Es ist nie "zu Ende"
2. Die Familie braucht immer gute Ideen für Weihnachts.- Geburtstags und Vatertagsgeschenke (ansonsten gibt es ja meistens Dinge die man nicht braucht o. die mich noch fetter machen )
3. Der Graue u. ich wollen ja noch ein paar glückliche Jahre miteinander haben.
Gründe die dagegen sprechen sind mir nicht eingefallen. Ich will auch keine wissen
Entstanden ist die Idee beim letzten NRW-Treffen im Oktober. Da bin ich bzgl. meiner Interieurleisten vom Andre (ECD-Performance) angefixt worden. Die originalen in Aluminium Feinschliff haben mir noch nie so richtig gefallen. Außerdem sind da kleine Kratzer vom Vorbesitzen drauf. Direkt nach dem Fahrzeugkauf musste ich feststellen dass das Silber der Leisten überhaupt nicht zu dem Silber vom Performance Wählhebel und Handbremshebel passte, die ich ja noch von meinem alten Touring hatte. Perf.-Wählhebel und Handbremse hab ich dann verkauft, damit ich sie jetzt wieder neu bekommen kann Das erste neue Teil ist gestern schon angekommen.
So soll es werden:
-Orig. BMW Performance Wählhebel & Balg
-Orig. BMW Performance Handbremshebel liegt bereit
-Orig. BMW Performance Lenkradblende
-Interieurleisten mit BMW Performance Alcantara beziehen lassen
-Orig. BMW Performance Streifen liegen bereit
-Radnaben Grau lackieren
-Bremssättel Schwarz lackieren
-Tachoumbau auf 280 km/h
-evtl. Flaps für die PP-Front
Gruß
Johannes
Perfekt so soll es sein
Da sind wir alle gespannt
Habe den Performance-Streifen auch drauf. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser bei Spacegrau noch richtig zur Geltung kommt
Großer Rundumschlag
-Orig. BMW Performance Lenkradblende
Wie sieht denn die Performance Lenkradblende aus ? Kenne diese garnicht
Wie sieht denn die Performance Lenkradblende aus ? Kenne diese garnicht
wie alle anderen auch. nur eben mit alcantara
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m3_imCW2MvzJhzhQAsyLCGg.jpg]
Achso die Alcantara Blende. Klar. sorry, total vergessen.
Wie die M-Paket Blende nur in Alcantara statt Softlack