Jau sind klasse die neuen Endrohre
Man man ist der Wagen schutzig, seit Okt. nicht mehr gewaschen besonders das schwarze in den Rohren muss weg
Man man ist der Wagen schutzig, seit Okt. nicht mehr gewaschen besonders das schwarze in den Rohren muss weg
ideale Lackierung für Lackpflegemuffel, der Du ja wohl nich bist.
wenn ich so vergleiche mit meinem
![]()
da sieht man jeden Krümel
schicke Rohre
![]()
Danke Hab sie noch mal mit Never Dull nachgeputzt
Man man ist der Wagen schutzig, seit Okt. nicht mehr gewaschen
besonders das schwarze in den Rohren muss weg
Danke Bin froh das ich die Rohre endlich nicht mehr von innen putzen muss
Gruß
Johannes
Danke
Bin froh das ich die Rohre endlich nicht mehr von innen putzen muss
Bitte bitte und jetzt gehe ich nen Guinness trinken
Nicht mein fall. Aber chick ist es trotzdem. Und gefallen muss es dir finde die sehen so dreckig aus -_-
Wenn ich dir nen Tipp geben darf.
Habe mir auch eine schwarze Blende zugelegt aber was mich total gestört hat war die Innenseite der Auspuffrohre da die total dreckig aussehen. War beim Maler und habe mir infos geholt, eine schwarze Farbe gekauft die schön abdeckt und auch ordentlich hält. Geeignet auch für Kaminöfen usw da die Farbe sich bei Hitze richtig schein reinbrennt und danach eig nie wieder weg geht und Rost o.ä. keine chance hat.
M.M.n. wirkt das noch edler und schöner
toller Vorschlach, aber was man auf den Pics sieht im Inneren der Rohre
ist nich die Innenseite der Blenden, sondern der Endrohre des NSD.
Sieht auf jeden Fall besser aus als Serie
Aber die *dreckig wirkenden* Blenden wollen mir nicht so gefallen
....schöne Edelstahl End-Rohre ala PP gefallen mir da wesentlich besser
Dennoch weiter so
Wenn ich dir nen Tipp geben darf.
Habe mir auch eine schwarze Blende zugelegt aber was mich total gestört hat war die Innenseite der Auspuffrohre da die total dreckig aussehen. War beim Maler und habe mir infos geholt, eine schwarze Farbe gekauft die schön abdeckt und auch ordentlich hält. Geeignet auch für Kaminöfen usw da die Farbe sich bei Hitze richtig schein reinbrennt und danach eig nie wieder weg geht und Rost o.ä. keine chance hat.
M.M.n. wirkt das noch edler und schöner
Vielen Dank für den Tipp Hatte auch schon drüber nachgedacht die Rohre von innen zu lackieren. Vielleicht haste mal ein Bild davon, und wie die Farbe heißt die Du genommen hast.
finde die sehen so dreckig aus -_-
Sieht auf jeden Fall besser aus als Serie
Aber die *dreckig wirkenden*
Blenden wollen mir nicht so gefallen
....schöne Edelstahl End-Rohre ala PP gefallen mir da wesentlich besser
Dennoch weiter so
Wie Martin schon geschrieben hat, das dreckige sind nicht die Blenden, die glänzen wie Hulle nach der Never Dull Behandlung. Schäbig sind die original-Endrohre von innen. Mach dann noch mal Bilder wenn die von innen schwarz sind
Gruß
Johannes
Wie Martin schon geschrieben hat, das dreckige sind nicht die Blenden, die glänzen wie Hulle nach der Never Dull Behandlung. Schäbig sind die original-Endrohre von innen. Mach dann noch mal Bilder wenn die von innen schwarz sind
ich meinte generell die dunkle Optik,auch Außen bei den Blenden
mir gefällts.. aber wenns innen lackiert ist, muss es noch besser aussehen
sag doch bitte noch die farbe wennst se hast