Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• ideale Lackierung für Lackpflegemuffel, der Du ja wohl nich bist.

wenn ich so vergleiche mit meinem ;(
    da sieht man jeden Krümel 8o

schicke Rohre :D :thumbup:

Danke :thumbsup: Hab sie noch mal mit Never Dull nachgeputzt ;)

Jau sind klasse die neuen Endrohre :thumbup:

Man man ist der Wagen schutzig, seit Okt. nicht mehr gewaschen :no: besonders das schwarze in den Rohren muss weg ;)

Danke :thumbsup: Bin froh das ich die Rohre endlich nicht mehr von innen putzen muss :D

Gruß

Johannes

• Wenn ich dir nen Tipp geben darf.

Habe mir auch eine schwarze Blende zugelegt aber was mich total gestört hat war die Innenseite der Auspuffrohre da die total dreckig aussehen. War beim Maler und habe mir infos geholt, eine schwarze Farbe gekauft die schön abdeckt und auch ordentlich hält. Geeignet auch für Kaminöfen usw da die Farbe sich bei Hitze richtig schein reinbrennt und danach eig nie wieder weg geht und Rost o.ä. keine chance hat.

M.M.n. wirkt das noch edler und schöner :)

• Sieht auf jeden Fall besser aus als Serie :thumbup:

Aber die *dreckig wirkenden* :mundzu: Blenden wollen mir nicht so gefallen :whistling: ....schöne Edelstahl End-Rohre ala PP gefallen mir da wesentlich besser :)

Dennoch weiter so :D

• Wenn ich dir nen Tipp geben darf.

Habe mir auch eine schwarze Blende zugelegt aber was mich total gestört hat war die Innenseite der Auspuffrohre da die total dreckig aussehen. War beim Maler und habe mir infos geholt, eine schwarze Farbe gekauft die schön abdeckt und auch ordentlich hält. Geeignet auch für Kaminöfen usw da die Farbe sich bei Hitze richtig schein reinbrennt und danach eig nie wieder weg geht und Rost o.ä. keine chance hat.

M.M.n. wirkt das noch edler und schöner :)

Vielen Dank für den Tipp :thumbsup: Hatte auch schon drüber nachgedacht die Rohre von innen zu lackieren. Vielleicht haste mal ein Bild davon, und wie die Farbe heißt die Du genommen hast.

finde die sehen so dreckig aus -_-

Sieht auf jeden Fall besser aus als Serie :thumbup:

Aber die *dreckig wirkenden* :mundzu: Blenden wollen mir nicht so gefallen :whistling: ....schöne Edelstahl End-Rohre ala PP gefallen mir da wesentlich besser :)

Dennoch weiter so :D

Wie Martin schon geschrieben hat, das dreckige sind nicht die Blenden, die glänzen wie Hulle nach der Never Dull Behandlung. Schäbig sind die original-Endrohre von innen. Mach dann noch mal Bilder wenn die von innen schwarz sind :thumbup:

Gruß

Johannes

• Wie Martin schon geschrieben hat, das dreckige sind nicht die Blenden, die glänzen wie Hulle nach der Never Dull Behandlung. Schäbig sind die original-Endrohre von innen. Mach dann noch mal Bilder wenn die von innen schwarz sind :thumbup:

:D ich meinte generell die dunkle Optik,auch Außen bei den Blenden :P