Gefällt mir auch nicht, ehrlich gesagt...

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
auch wenn der Bezug fehlt / nicht erkennbar ist, aber ich mag so´n Schaixx.
det Dingen is doch recht dezent.und ich find´s cool, wenn´s noch jemanden hier gibt der in meine Richtung tickt.
(mach det Teufelchen noch vorne druff
)
-
Sorry das ich das jetzt so frei heraus sage, aber egal ob Wiesmann oder nicht, das schaut Panne aus, nicht böse gemeint, aber neee
Nicht schlimm, jeder hat seine Meinung und soll sie auch äußern.Da ich auch manchmal nen bischen Panne bin passt die Karre jetzt wenigstens zu mir
Sry gefällt mir jetzt auch net so mit den Stickern
Aber muß dir gefallen
Richtig Tom, und das Gute ist, wenns mir nicht mehr gefällt ist es in fünf Min. wieder runterdu bist vogelwild Johannes
Du hast zwei Pünktchen vergessenGefällt mir auch nicht, ehrlich gesagt...
Ehrlich ist mir am liebstenauch wenn der Bezug fehlt / nicht erkennbar ist, aber ich mag so´n Schaixx.
det Dingen is doch recht dezent.und ich find´s cool, wenn´s noch jemanden hier gibt der in meine Richtung tickt.
(mach det Teufelchen noch vorne druff
)
Jau Martin, das Teufelchen reizt mich immer mehrGruß
Johannes
-
Ach ja, war heute Mittag mal eben im Baumarkt und hab mir ein Töpfchen Ofenfarbe in Schwarz glänzend und nen kleinen krummen Pinsel für das Innere meiner Endrohre besorgt. Wenn das Wetter am Wochenende gnädig ist greif ich da mal an.
Gruß
Johannes
-
Das wird aber ne Sauarbeit in den Rohren zu Pinseln
-
Wird schon nicht so schlimm werden. Der Pinsel ist ziemlich lang und ich muss ja nicht bis zum DPF streichen
Gruß
Johannes
-
Johannes das war doch nur ein Scherz mit den blanken sauberen Innenrohren
man wenn man hier mal einen Tag nicht reinschaut
Aufkleber für mich nein aber für dich
-
Johannes das war doch nur ein Scherz mit den blanken sauberen Innenrohren
Da siehst Du mal was Du angerichtet hast RalfAufkleber für mich nein aber für dich
Würd man auch auf deinem gar nicht sehenGruß
Johannes
-
Hallo Johannes
Die schwarzen Endrohre sehen gut aus, meine haben immer zwei Farben. Ein bischen schwarz und etwas silber.
Marco -
Danke Marco
So wie deine sahen meine auch manchmal aus
Gruß
Johannes