Dann sach ich mal, nach so langer Zeit : Herzlich willkommen Ralf

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Hallo Gemeinde
Diese Woche sind meine Orig. BMW Edelstahlpedale angekommen. Zusammen mir der Orig. M-Fußstütze, die schon seit Weihnachten im Keller rumlag, werden sie meinen Fußraum verschönern, so wie ich es hier schon auf mehreren Bildern von euch gesehen habe. Ich konnte nicht anders, Ihr seid Schuld
Sobald das Wetter es erlaubt werde ich das einbauen, kann aber so wie es aussieht noch ein Wenig dauern.
Gruß
Johannes
Meine liegen auch noch bei mir in der Garage. Morgen bekomme ich meine Domstrebe und geht gleich direkt zum lackierer.
Mein Händler meinte die passt nicht wenn sie nicht im ETK steht -
wieso geht´s hier nich weiter ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]
-
Meine liegen auch noch bei mir in der Garage. Morgen bekomme ich meine Domstrebe und geht gleich direkt zum lackierer.
Bin schon gespannt wie die gelackt aussiehtMein Händler meinte die passt nicht wenn sie nicht im ETK steht
Noch einer aus dem Tal der Ahnungslosenwieso geht´s hier nich weiter ? [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif]
Nennen wir es: "schöpferische Pause"Gruß
Johannes
-
Bin schon gespannt wie die gelackt aussieht
Noch einer aus dem Tal der Ahnungslosen
Nennen wir es: "schöpferische Pause"Gruß
Johannes
Sie wird nicht nur gelackt, sondern .....
-
-
-
Hallo Gemeinde
Ich hab es endlich geschafft die Scheiben mit Folie (Suntek HP-20) tönen zu lassen. Habe direkt nach dem Abholen ein paar schnelle Bilder geschossen.
Außerdem hat mein Reifendealer heute meine 199er mit den neuen Michelin Pilot SuperSport vorbeigebracht. Der Sommer kann kommen
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde
Ich hab es endlich geschafft die Scheiben mit Folie (Suntek HP-20) tönen zu lassen. Habe direkt nach dem Abholen ein paar schnelle Bilder geschossen.
Außerdem hat mein Reifendealer heute meine 199er mit den neuen Michelin Pilot SuperSport vorbeigebracht. Der Sommer kann kommen
Gruß
Johannes
Genial Johannes, so werden meine Scheiben auch noch getönt. Gefällt mir
-
Sehr schön Hannes. Schaut sehr nach OEM aus