Beleuchtung der Armaturen

• Kurze Frage mal in die Runde. Ist es normal das die Tachobeleuchtung echt hell ist, aber die Bedienelemente der Klimaanlage eher schwach rot leuchten?
    Ich habe das Gefühl das die Beleuchtung vom Navi bis nach unten zum Aschenbecher immer schwächer wird. SO nach der Art was nicht brauchst wird schwächer beleuchtet?
    Oder kann ich den Bereich nochmal heller regeln irgendwo. Die Tachobeleuchtung ist schon auf volle Möhre gedreht?

Gruß in die Runde

• Niemand der helfen kann?
    Oder leuchten sie bei euch auch in unterschiedlicher Stärke und es ist die Regel?

• du kannst nur die tachohelligkeit reglen über den BC :)

:lehrer: Damit werden alle Elemente heller/dunkler. Aber die Amaturen bleiben trotzdem immer dunkler als der Tacho. Das passt schon so.

• :lehrer: Damit werden alle Elemente heller/dunkler. Aber die Amaturen bleiben trotzdem immer dunkler als der Tacho. Das passt schon so.

ok komisch war bei mir anderst :SSS

vlt verwechsel ich das auto

• Alle sind über den Tacho regelbar, bei mir ist z.B. das Klimabedienteil heller, weil es neuer ist als das Fahrzeug, wahrscheinlich andere LED-Charge, auf jedenfall kann es schon sein das alles etwas unterschiedlich hell ist, kann man aber nicht wirklich was daran ändern ;(

• jap kann auch nur dazu sagen das ich den Tacho heller bekomme - der Rest bleibt so.
    Aber egal - kann damit leben.
    Habe sowieso ganz andere Probleme momentan weil mir irgend welche Idioten die Spiegelgläser von meinen Außenspiegeln geklaut haben.
    Könnte kotzen!!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: