Eins-A-´s 330d M LCI Limo mit F30 M Perfornance Bremse VA, Performance 313, KW V2, H&R Stabis, BMW Combox, M3 Carbon Spiegeln, 335i/d Heck...

  • Danke!


    Höre ich sehr gern dass mein Wägelchen gefällt.....


    Zu den H+R Stabis:


    Fahre die ja schon lange.... der Eibau an der VA ist kein Thema, aber an der HA, die muss komplett runter, Stabi verbauen und HA wieder montieren.


    Vom fahren her, Go-Kart feeling in Verbindung mit einem ordentlichen Fahrwerk natürlich! :thumbsup:


    Ich hatte schon im E46 320d Touring die H+R Stabis und eine Bilstein B14 verbaut.... da war das Kartfeeling noch mehr zu spüren.... wie auf schienen..... lag evtl. daran, dass der auf der HA mehr Gewicht hatte?!


    Gruß Eins-A-

  • Die Stabis von H+R passen auch beim M3 :)


    Daher denke ich dass die nochmal anders sein müssen als die M3 eigenen.... ;-D


    Aber wie und ob da nen Unterschied zu bemerken ist.... puh.... wer weiß? :D


    Wir waren zu zweit beim Umbau und kurz brauchten wir ne dritte Person dazu wenn ich nicht irre......


    Gruß Eins-A-

  • Junge Junge, hier wird geklotzt und nicht gekleckert! Dein Pensum ist wirklich krass! Lob für die Performance Bremse! Das mit der M3 Bremse hab ich eh nicht verstanden... Top-Umbau! :thumbsup:

  • Mein lieber Scholli, nicht schlecht! 8|:thumbup:



    Warum hast du denn von B16 auf's V2 gewechselt?



    Grüße,
    Mac



  • Hey,


    ich wollte einfach mal ein KW Fahrwerk testen. Bis jetzt ist es noch nicht ordentlich abgestimmt.... aber bis jetzt gefällt mir das B16 besser! ?(8|:cursing: Mal sehen was noch kommt......


    Gruß Eins-A-

  • Solange du es noch in der Garage liegen hast, sind ja noch alle Optionen offen... ;)


    Wäre toll, wenn du bitte ein wenig zu deinen Eindrücken schreiben könntest, nachdem du dir eine Meinung gebildet hast.



    Sind mMn schöne Erweiterungen, die du da an deinem 330 vorgenommen hast! Das Paket ist super! :thumbup: