Eins-A-´s 330d M LCI Limo mit F30 M Perfornance Bremse VA, Performance 313, KW V2, H&R Stabis, BMW Combox, M3 Carbon Spiegeln, 335i/d Heck...

  • Sooooo, der Wagen E90 ist seit letztem Monat verkauft und fährt jetzt im Raum Tutlingen rum....


    Mein 340i hat nun das MPPSK bekommen. Der Auspuff ist der Hammer! Soundfiles im Thread:


    LINK


    Gruß Eins-A-

  • Hi, zu erst Mal Gratulation zum neuen F30, Freund fährt den 340 auch und is ein super Wägelchen :thumbup:
    Dein alter e90 war mal schwer der Hammer, was ich fragen wollte, weil du einer der Wenigen bist der einen 30d mit Schalter optimiert hat zumindest in den Vorstellungen. Was hattest du an Leistungswerten drinnen, kannst du dich da noch entsinnen? Hast du Hardwaremäßig was geändert? Wie szand deine Kupplung zum Thema 8|
    danke lg

    Roter E90 330d M57, ///M-Paket, US-tfl Sidemarkers Brakeforcedisplay etc. etc.
    Geplanter Umbau zur Leistungskanone :thumbup:

  • Hi, zu erst Mal Gratulation zum neuen F30, Freund fährt den 340 auch und is ein super Wägelchen :thumbup:
    Dein alter e90 war mal schwer der Hammer, was ich fragen wollte, weil du einer der Wenigen bist der einen 30d mit Schalter optimiert hat zumindest in den Vorstellungen. Was hattest du an Leistungswerten drinnen, kannst du dich da noch entsinnen? Hast du Hardwaremäßig was geändert? Wie szand deine Kupplung zum Thema 8|
    danke lg



    Hey!


    303Ps 647Nm


    Lief ohne Probleme. Kupplung war auch nie ein Problem.....


    Gruß Eins-A-

  • Ich war noch nicht mit PKSK auf dem Prüfstand.....


    Vielleicht bekomme ich fraitag oder Samstag nen Termin......


    Mal sehen.....


    Melde mich....


    Gruß Eins-A-

  • Sooo.... :)


    Ich lebe noch....


    aber mehr im F3x forum....


    340i serie 326PS - gemessen 338PS 450nm


    340i mppsk 360PS - gemessen 391PS 500nm


    340i mppsk + DTE - gemessen 418,9PS 600nm


    Gruß Eins-A- :P:love: