Super sieht dein Wagen aus, nur der böse Blick ist nicht meins...
Beim Gewindefahrwerk würde ich an deiner stelle nicht unbedingt das B16 RideControl verbauen, dieses ist erstens extrem teuer in der Anschaffung, der Einbau ist extrem kompliziert und viele Leute die ich kenne habe es nach einer gewissen Zeit wieder ausgebaut...
Im Forum hat auch zB Alpina B3Lux es mittlerweile ausgebaut, hier ist ein Link zu seinem Thread : Alpina_B3_Lux - 335i E90 LCI Individual - Kauf + Berichte zu umfangreichen Modifikationen: Motortuning, Downpipes, LLK, Metall-Kats, Ölkühler, Bremsen, M3-Fahrwerksteile, Gewindefahrwerk, größere Turbos...
-
-
Hey jl1206,
der Böseblick ist schon lange wieder runter...... hab noch keine neuen Bilder gemacht!
Danke für den Tipp, aber wieso haben die Leute, die du kennst es wieder ausgebaut??
Gründe??
Also würdest du dann eher zum B16 normal raten?? Ich hatte in meinem E46 das B14 verbaut und war sehr sehr zufrieden......
Gruß Eins-A-
-
Schöööööönes Ding. Netter Kerl. Bis zum Kart fahren dann, gell?!
-
Hahahahahah...... gebe ich dann gleich mal zurück!
Danke nochmal!
Wenn ich es schaffe, bin ich gern dabei!!
Wir sehen uns!
Gruß Eins-A-
-
Hallo Leute,
da stöbert man einfach mal bei Youtube nach 330d LCI Videos und findet ein Video von einem Space Grauen 330d Limo.....
Man guckt sich den Anfang des Videos an und denkt...... Warte mal, das Auto in dem Zustand kanntest du doch.......
Die Welt ist ein Dorf! De Blick in den Fahrzeugbrief hats bestätigt!
Gruß Eins-A-
-
Super geil
Und den Spruch am Anfang des Videos von der "Freundin" passt auch.Glückwunsch zum tv-Auftritt
-
Hehe was ein Zufall
-
Oh ja, der Spruch passt perfekt!
Ich hab echt da gesessen und Bauklötze gestaunt....... und nur gedacht das gibts doch nicht.....
Da hat der Motorvision Heini mit den Blumen in meinem Auto gesessen..... schade dass in dem Test nicht noch mehr gezeigt wurde etc.
Den Wagen haben wir mit 5400km übernommen......
Jetzt ist er kaum wieder zu erkennen.....
Danke liebes Forum! Echt toll gemacht!
Gruß Eins-A-
-
-
Update Seite 1!