ah ok, und die H8 Fassung gibt es für diese Leuchtmittel nicht?
hm, ich glaub die bestelle ich mir mal und guck mir das ganze an
habe mir den umbau der Fassung angeschaut, sry, vielleicht bin ich blind, aber ich sehe keinen Unterschied?!?!
ah ok, und die H8 Fassung gibt es für diese Leuchtmittel nicht?
hm, ich glaub die bestelle ich mir mal und guck mir das ganze an
habe mir den umbau der Fassung angeschaut, sry, vielleicht bin ich blind, aber ich sehe keinen Unterschied?!?!
Gibts nur als H11 und damit mit 20W mehr (55W statt 35W).
Die Spannungsanhebung ist aber nicht notwendig... das machen nur manche (ich z.B.) weils dann noch heller und auch etwas weißer ist. Ganz LED-weiß ist es aber trotzdem nicht. Find ich zwar auch schade, aber mir ist die Helligkeit dann doch noch lieber als die Farbe... bei LEDs gibts derzeit noch nichts, was richtig Helligkeit bringt.
Doch, da sind unterschiede in der Breite der "Stege". Du musst einen Steg kürzer machen (und am besten noch gut entgraten), damit die Lampe in die Fassung passt.
codieren kann man sich ja angucken, und das es nicht so wird wie bei den LEDs ist mir klar.
Ich bestelle sie einfach mal
Ich bestelle sie einfach mal
so ists brav
Genau!
ui hab ich noch mal glück gehabt, habe sie jetzt bei Amazon bestellt THX!
Schau in die Sammelbestellung von T1311, da sind se noch etwas billiger, und ein sehr netter Kontakt, hab da bestellt und heute verbaut... Scheisse sind die Hell
Schau in die Sammelbestellung von T1311, da sind se noch etwas billiger, und ein sehr netter Kontakt, hab da bestellt und heute verbaut... Scheisse sind die Hell
Dann mach mal 14V aufs TFL, dann wirst du dich richtig freuen Bissl weißer werden sie dann auch noch.
Finds cool, dass Markus und ich dich doch noch von deinen geliebten MTEC losbringen konnten