jo gabs mal einen Thread darüber und steht auch in den Faq glaub ich dass das nicht so gut is, weil auch der Feind mitliest, und der "Chef" dann probleme bekommen kann

E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4
-
-
perfekte Lösung
hab ich bei mir auch so *einstellen lassen*
Sehen übrigens echt TOP aus an deinem
-
Schalterstellung 0: Nur TFL (helle Ringe ohne die gelben LEDs, welche man aber hinzucodieren kann)
weißt du zufällig welche Codiersatz das ist? sprich nach was man suchen muss?
Ich weiß gerade mal, dass man "codieren" nicht mit "k" schreibt
Habe es codieren lassen, also keine Ahnung
-
wen kann ich denn da anschreiben hier im Forum, der das wüsste?
-
also bei markus 666 sehen sie wesentlich weißer aus als bei mir, wie kann das ?
-
garage und falsche belichtungszeit beim fotografieren
hier Post 155 siehst du 2 fotos von mir, die meiner meinung nach sehr realitätsgetreu sind... kommt natürlich auch immer auf den bildschirm und den einstellungen des PC's/Bildschirm an..
-
ich würde eher sagen, richtige belichtungszeit, da meine in echt so ausschauen, und nicht so wie auf deinen Fotos
-
ich würde eher sagen, richtige belichtungszeit, da meine in echt so ausschauen, und nicht so wie auf deinen Fotos
ja kommt halt auch aufs umgebungslicht an... manchmal sind sie pissgelb, manchmal schön weiß ... egal - mir gefällts -
Die Fotos sind schon richtig gut. Was Markus wohl meint, dass sie auf den Fotos weißer aussehen als bei ihm (und bei mir auch). Warum auch immer?!
Kannst du noch Fotos bei Tageslicht nachreichen?Ansonsten find ich die Fotos sehr gut gemacht und aussagekräftig! Danke!
-
also bei mir im tfl modus sind sie aus keiner Stellung gelb.
Fotos mach ich gleich, muss ja eh zum Auto