E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4

• Sieht verdammt geil aus. Ich bestelle mir die Leuchten für die Ringe und für das Abbiegelicht, freue mich schon .

sehr gut :thumbsup:

Eine Frage: Hast du dir das Tagfahrlicht so codieren lassen, dass auch die seitlichen BegrenzungsLEDs leuchten? Ist ja normal nur bei Standlicht.

ja er hat die LED's auch bei TFL leuchten.. ich jetzt auch :thumbup:

• Verkaufe die Osram Blue Imtense 55w h11 sind auf h8 umgebaut.
    Waren nur kurz eingebaut.
    Haben 35 Euro gekostet verkaufe die für 20euro Versand geht auf meine kosten.

Per Pn einfach melden.

• Falls ich noch eine Frage zum einbau stellen dürfte anhand dieses Bildes

Also ich denke hinter dem Deckel links, den man anscheinend schrauben kann, befindet sich die Standlichtbirne. Und da ich auch das Abbiegelicht wechseln will, muss ich die große Plastikabdeckung abnehmen, die mit 3 Stern-Schrauben befestigt ist. Komme ich überhaupt an die unterste im eingebautem Zustand? Wird schwierig :D

Auf jeden Fall muss ich darauf achten dass die Birne korrekt und gerade eingesetzt wird, um Hitzeproblemen vorzubeugen.

Muss ich noch etwas beachten/tun, damit alles klappt? Luftfilterkasten könnte beim 330d problematisch werden.

• Nein, die Abdeckung vom Abbiegelicht ist OBEN am Scheinwerfer und normalerweise mit drei Kreuzschrauben befestigt :) Da kommst du also easy hin.

• hier nochmal Bilder von meinen OSRAMS.. ich glaub die sind echt gut geworden :thumbup:

Very nice :thumbsup: ,jep sind sogar sehr gut u. aussagekräftig geworden :thumbup: ......hmm,sind wohl wirklich weißer als die MTEC :pinch:

Werd ich mir aber trotzdem live ansehen und vergleichen ;)

Sry für OT :whistling:
    Sehr geile Front mit den Flaps,gefällt mir richtig gut :love:

blabla kennzeichenhalterung blabla könnts euch aber sparen :P :D

Nee :D

Ab mit dem unnötigen Ballast,so brauchst mir net kommen :lehrer: :P

• Very nice :thumbsup: ,jep sind sogar sehr gut u. aussagekräftig geworden :thumbup: ......hmm,sind wohl wirklich weißer als die MTEC :pinch:

Werd ich mir aber trotzdem live ansehen und vergleichen ;)

Sry für OT :whistling:
    Sehr geile Front mit den Flaps,gefällt mir richtig gut :love:

ja klar.. live ansehen is immer besser :thumbup: dauert halt noch ein bisschen ;)

danke :love: mit gefällts auch gut.. nur den einen flap muss ich echt noch neu ausrichten :pinch: ich hoffe das geht :S

Nee :D

Ab mit dem unnötigen Ballast,so brauchst mir net kommen :lehrer: :P

hahaha .. dafür hab ich aber nur 17" Felgen.. somit ist es "Balast"-mäßig ausgeglichen :whistling::P:D

• ja klar.. live ansehen is immer besser :thumbup: dauert halt noch ein bisschen ;)

Passt schon,kein Streß ;) ......bis dahin halt ich meine MTEC´s schon noch aus :D

nur den einen flap muss ich echt noch neu ausrichten :pinch: ich hoffe das geht :S

Hmm,mußt probieren :thumbup:

hahaha .. dafür hab ich aber nur 17" Felgen.. somit ist es "Balast"-mäßig ausgeglichen :whistling: :P :D

:thumbsup:

• Meine Birnchen für die Ringe und für das Abbiegelicht wurden Heute verschickt und sollten Morgen ankommen. Freue mich schon :thumbsup: