the times are changing, E91 is going to meet F87

• Mspiegel, Räder, Tieferlegung, Distanzscheiben, auch fürn Winter dann, weil ich da hinten auch welche hab dann, mehr glaub ich iss es ned... Ach Original Flaps vielleicht noch...

HAHA bei mir passt ja alles, ned so wie bei dir mit danach schummeln und so... :tongue2:

• Danke für die Auskunft! Ganz schön viel Arbeit für Felgen... :rolleyes:

Nein, das Gutachten ist noch immer nicht da. Hab heute nochmals angerufen, es wurde am Mittwoch verschickt. Bin ja mal gespannt, was letztendlich alles drin stehen wird :huh:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Sind bei mir auch net ;) ,haben die Nummern unten druff :thumbup: ......mein Eintrager hat aber leise angefragt ob er sie mit aufnehmen soll ^^

Rest war mir eh klar :thumbup:

Ja wenn dann schon alles.... :thumbsup:

• Hab deine Fz. Vorstellung irgendwie verpennt warum auch immer...

Auf jeden Fall steht dein Touring TOP da die Felgen standen bei mir auch mal zur Wahl finde die Motec´s echt schick! :thumbsup: Passt wie die Faust aufs Auge bei deinem Touring!
    Hätte sie zwar bei mir in 19.Zoll verbaut aber eagal.
    Ansonsten wie gesagt sehr schick dein Pampersbomber!!!! :applaus:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• thx Tom.

aber ich dachte schon, dass das was taugt, was ich stukadiert hab.

etwas im Beruf zu machen, was einen eh interessiert / Spass macht is ja nich sooo verkehrt.

Zitat

Ich arbeite nichtmal wochentags :D

Du hast´s gut ! lässt Du arbeiten ?

Mspiegel, Räder, Tieferlegung, Distanzscheiben, auch fürn Winter dann, weil ich da hinten auch welche hab dann, mehr glaub ich iss es ned... Ach Original Flaps vielleicht noch...

HAHA bei mir passt ja alles, ned so wie bei dir mit danach schummeln und so... :tongue2:

sach ma, alter Verwalta, Du fährst die ganze Zick total illegal (ma vonne Lampen abgesehen) rum ? :staunen: :wall: :watchout: