the times are changing, E91 is going to meet F87

• gequetscht ? das´ ´ne Massanfertigung, extra für diese Blende :D

und yes, es war a bisserl schief, hab´s grad noch etwas korrigiert.

Defender:

steht zwar ein Paar Seiten vorher, aber für Dich:

der Lenker is ´ne Einzelanfertigung von carsdream.com
    im Durchmesser auf 345 mm verkleinert, unten abgeflacht,
    etwas dicker aufgepolstert, blaue Nähte, Rückseite auch beledert,
    so im Wesentlichen.

Sonny:

ich schreib Dir mal ´ne PN

@Jaki:

ok ok, dann warte ich noch etwas mim wieder raus schmeißen.

• Danke für die antwort ;)...
    Hatt ich wohl besser gucken müßen...

Was machst jetzt eigentlich mit den brennern???
    Gibst ihnen noch zeit rustest zuruck auf oem oder kaufst dir andere???

Schade das du nicht glucklich damit bist entweder wirklich fake oder keine abnung weil normal sind die top

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• exbrummer ich habe den CBI Thread mal zusammengefasst.

Am Anfang war ich mir sicher dass da mit den Brennern was nicht stimmt weil sie so grüngelblich aussahen.
    Aber nach etwa einem Monat in dem ich die bei jeder Strecke über 20 Minuten eingeschaltet habe (und jedes Wochenende ca. 4-5 Stunden lange Strecke) sind sie richtig weiß geworden.

Ach ja bei Verkehrsschildern sieht man ganz deutlich am oberen Rand vom Lichtkegel, dass da ein blauer Streifen ist. Schon extrem bläulich, aber wie gesagt nur der obere Rand. Man sieht das auch im Thread ganz gut.

Kannst du mal ein Foto von dem Roten Rand posten? ?(

• Kannst du mal ein Foto von dem Roten Rand posten? ?(

Hat er doch auf der Seite davor ;)

Martin, den Lenker find ich geil, mit den blauen Nähten ist richtig schön geworden! :thumbup:

Ich will eig auch so CBI Brenner haben, aber ich glaube ich warte noch wie sich das bei dir entwickelt :D

• Das Individual-Emblem gibts einzeln? Wo bitte? :)

http://www.ebay.de/itm/1211212…_trksid=p3984.m1439.l2649

danke Marc.

anscheinend is bei - meinen - cbis etwas mehr Geduld gefracht.
    bin gestern noch im Dunklen unterwechs gewesen, konnte keinen Unterschied
    oder Verbesserung feststellen.
    Einbrenndauer bis jetzt vielleicht 5 h

• ähm, den fred bei motor-talk mit 171 Seiten haste Dir aber nich kpl. rein gezogen, oder ?

• Doch habe ich!!!
    Aber da sind so viele veschiedene und teilweise gegensätzliche Aussagen, dass ich danach genauso schlau war wie vorher.
    Und es geht da eigentlich immer Seiten lang um irgendwas anderes und irgendwelche anderen Brenner (AGT, UltraBlue, Alphalights).

Es gab wohl auch mal welche mit dem Aufdruck 5000K auf der Verpackung (das sind die von denen immer alle sehr geschwärmt haben) und dann eine neuere Version mit dem Aufdruck 5500K, die ich habe. Die einen sagen es hat sich nix eingebrannt, die anderen sprechen von paar Stunden bis paar Wochen einbrennen, wem soll man da schon noch Glauben schenken.

/// 335i | N54 | 6HP21 | MHD | xHP

Einmal editiert, zuletzt von rez ()

• Es gab wohl auch mal welche mit dem Aufdruck 5000K auf der Verpackung (das sind die von denen immer alle sehr geschwärmt haben) und dann eine neuere Version mit dem Aufdruck 5500K, die ich habe. Die einen sagen es hat sich nix eingebrannt, die anderen sprechen von paar Stunden bis paar Wochen einbrennen, wem soll man da schon noch Glauben schenken.

Mal nen ganz blöden Ansatz...

habt ihr den Hersteller mal direkt kontaktiert und um ne Aussage gebracht?