hasse abba nich
Woher willste dat wissen?
Sieht jut aus Martin Abba irgenswie auch doof, jetzt hasse nen neuen Sack mit blaue Nähte und nen kurzen Knüppel
Gruß
Johannes
hasse abba nich
Woher willste dat wissen?
Sieht jut aus Martin Abba irgenswie auch doof, jetzt hasse nen neuen Sack mit blaue Nähte und nen kurzen Knüppel
Gruß
Johannes
vielleicht wächst er noch. in dem Fall steh ich aber auf kurz (und dick)
liecht echt jut inne Hand
Die Kommentare wirken auf mich sehr verstörend wenn man die Bilder nicht angezeigt bekommt
Die Kommentare wirken auf mich sehr verstörend wenn man die Bilder nicht angezeigt bekommt
![]()
Gib nix drum, das liegt bei Martin und Johannes nur am Alter
ich dachte in dem alter wird der Sack und Knüppel länger durch die Erdanziehung ?!
Bei euch wird er kürzer
nein nein tim
die glocken werden länger wie der strang
worum geht´s hier nochma ? :conf:
moin Fabian,
gibt nix neues, außer:
V8 Umbau is in Planung (wenn schon denn schon)
is kla
bis dahin begnüge ich mich mit neuen Gasfedern für die Heckklappe
(stabilus mit 500 N)
Da kommt mir ne Erinnerung hoch, letzte Woche hab ich einen in der Einfahrt gesehen, wie er mühsam beim Touring seine Heckklappe festgehalten hat, um gleichzeitig
nen Koffer einräumen zu müssen, oh man.
jetzt hasse nen neuen Sack mit blaue Nähte und nen kurzen Knüppel
![]()
ein nein tim
die glocken werden länger wie der strang
Und Martin, immer ans zitieren denken, ich krich sonst nichts mit
Gestern noch das blühende Leben und heute hängt der Sack und der Knüppel schrumpft
worum geht´s hier nochma ?
![]()
:conf:
Na um die Frage ob du jetzt am Sontach zum Treffen nach Herne kommst, ist doch klar
zitieren is iA gut, kann aber (mich) auch nerven, wenn immer alles zutiert wird.
da hat´s dann manchmal auf einer Seite mehrfach den kpl. Text mit allen Bildern,
dabei würde es reichen, nur einzelne Abschnitte zu zitieren.
zurück zum Thema. wo waren wir noch grad ?
ach ja, Glocken, Seil, Dämpfer, Klappe etc.
nachdem stabilus für 500 N Gasfedern abartige Lieferzeiten hat,
zumindest da wo ch gefracht habe (direkt bestellen geht als Privater da ja nich)
habe ich einen Satz febi Bilstein mit 500 Neftons (keine 31 Taler) gekooft und gestern verbaut:
Klappe geht ab der Mitte recht zügich nach oben, dämpft aber deutlich weniger zum Ende hin.
is abba noch vertretbar, knallt nich sooo fest an die Anschläge.
es braucht aber auch etwas mehr Kraft zum Schliessen, geht aber.
die Verarbeitung is abba schlechter als bei stabilus, ein Dämpfer hat merklich Spiel an der Kolbenstange.
überlege den zurück zu schicken und auf due Seite ersma wieder ´n alten hinzupacken.