danke Junkz, aber mein Weib bzw. ihre Knipse war nich ganz unbeteilicht
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
Schick Martin
Wann machste den Felgenstern blau?
Schöne Bilder, war mir klar das Du die nicht gemacht hast
Wo ist den das Teufelchen auf der Haube geblieben?
Gruß
Johannes
-
Sieht super aus
-
Sauber Burschi.
Endlich schönere Felgen
-
Teufelchen is schon lange wech.
mim blauen Felgenstern sieht ersma schlecht aus.
der Lacker, der erst zugesacht hatte (nach´m Bild) hat gekniffen, nachdem er die Felgen life sah.
ein 2. wollte ca. 450 Talers, oder alternativ sollte ich alle Vorarbeiten (anschleifen, abkleben) selbst machen, dann nur 100,-
aber da hat ich weder Lust noch Zeit zu.beim Folierer gewesen, der auch Felgen macht, der mir aber abriet, da es an den Schraubenlöcher nich lange halten würde.
er schluch mir vor:
- Flüssichfolie ähnlich plastidip, wäre in meiner original Farbe möchlich, aber ab 80,- pro Felge, und leichte Orangenhaut
- ´n Bekannter von ihm is Lacker, der´s machen könnte. den direkt aufgesucht, sacht der mir, erst zum Winter hätte er Zeit.
alles Mist, also bleiben sie ersma so.
-
Sauber Martin
-
Hey Martin
Sieht mega Klasse aus
Die Felgen passen auch ohne blauen Stern perfekt
Klasse Fotos -
nochma danke.
jo, ich find´s auch nich sooo "schlimm", dass der Stern silbrich is, meine Gattin is dagegen anderer Meinung.
die hat mich auch eigentlich dazu angestachelt bzw wollte, dass ich mir die Felgenz mit schwattem Stern koofe, gibt´s ja auch,
hätte mir abba nich gefallen (big dislike)
was mich doch sehr überrascht hat: hinten kneift´s, d.h. da muss ich nochma ran und bisken mehr Platz schaffen.
überrascht insofern, da die Felge 2,65 mm weiter drin steht, und auch nur 255er Gummis (ebenfalls Goodyear F1 asym.2) aufgezogen sind. -
Also ich finds schick so...gute Felgenwahl
-
Sieht schick aus auf den 19"ern Martin