hhmmhh ? :gruebel:
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
bin ja nur ehrlich
aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden
...
aber die Felgen am Foto sehen mal Hammermäßig aus
ich schätze es, wenn man ehrlich ist !
is mir wesentlich lieber als Heuchler !jo, Hammer die Felgen, nä ?
aber wadde ma:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10913147jy.jpg]
auf dem Eimer fand´ ich sie trez chic
-
Hi, schöner Wagen, aber die Felgen sind nicht so mein Geschmack, sorry
PP 313 würden sehr gut passen;)
Gruß Andre -
Felgen sind Geschmacksache,siehste ja an meinem Wagen.Die hat nämlich außer mir hier im Forum niemand.
Schicker Wagen!
Und die Farbe erst.
-
so, jetzt muss ich ma brüllen:
hatte heute einen verdammt stressigen Tag, nachmittags einen Termin bei meinem car hifi Fuzzi zwecks implantieren vom alpine CDA 117Ri
letzte Woche hatte ich in der Bude, die ich Freitags um 13h besuche, gebeten, sie mögen für heute nich so viel annehmen.
ok, kein prob, sagte man mir, max. 5 Stück ok ? yes !und ? es wurden 17 ! bäääh
kam ich über 1,5h zu spät zu dem hifi Onkel
nun gut, es hätte ja noch allet schön werden können.
er ruft die Kiste auseinander, misst hier, stöpselt da, misst wieder, verlegt Kabel, Adapters und dann: alles läuft und funzt
super ! aber er hatte die Blende für´s Radio noch nich montiert, wollte erst alles austesten ob Dr. canbus nich meckert.
und dann: die Blende passt nich. nich vorne, nich hinten, auch mit Anpassungen nich.
denn´s Loch is mittich, für meine Karre muss sie nach links versetzt sein.
alle ratlos, auf der Verpackung steht drauf: BMW E90 Baureihefalsch eingetüt ? keiner hat da vorher drauf geachtet, sich auf das was auf der Tüte steht verlassen.
Ende vom Lied: ´s original Radio is wieder drin, nix Mucke von USB im U -> B R Ü Ü Ü Ü L L
jetzt kann ich mir noch ´n Paar mp3 CDs brennen
-
kleines update.
ich höre schon die OEM tuner schreien, aber dennoch:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_9091w4z8k.jpg]
mir gefällt´s, weil passt zum Rest vom änteriör, liegt besser in der Hand als der M-Knauf
(der war mir etwas zu kantich) und fühlt sich an wie short shift - Yeaha. -
S K A N D A L !!!!!
Mir gefällt´s
Gruß
Johannes
-
Mir gefällts jetzt nicht so sehr.
Aber jeder wie er will und deswegen ist es genau richtig wenn es dir gefällt
-
Finden den Wagen klasse, bis auf die Felgen wie der eine oder andere schon erwähnte
Schau dir doch mal paar Pics an wieviel Potential die Shadowline mit dem blau und größeren Felgen hätte
Ps: Hab noch Sommerfelgen und Winterkompletträder fallss du doch noch was suchst.
-
S K A N D A L !!!!!
Mir gefällt´s
Gruß
Johannes
danke Hannes, oder sachste dat jetzt nur damit ich Dir next week Deinen Krempel absegne ?hier noch wat spezielles:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_9096aa4k2t.jpg]
selfmade aus der Rückseite eines handy covers, eingepflanzt in ein passend gemachtes Reststück von ich weiss nich mehr was es war.
Hans F.:
danke für´s Angebot. kannst mir gerne Einzelheiten per PN zukommen lassen.
wobei mich in 1. Linie - zunächst - die M&S interessieren.
über andere Sommerlatschen wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr nachdenken,
da kommt noch viel zu viel anderes.