Das ist nett
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
Ich finds cool
endlich einer, danke !
-
ja die Felgen spalten die Gemüter.
aber einge, die die Karre schon ma live gesehen haben, haben hinterher ihre zuvor eher negative Meinung
bzgl. der Rundlinge geändert.ich bekomme auch nur nette Kommentare für die Felgen.
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/IMG_0038.jpg]
Es muß nicht immer original BMW sein, die 313er fährt fast jeder !!!
@ exbrummer: hast natürlich recht, sind ET30...Ist alles Geschmackssache.
Ich z.B. finde Chromkram schick.Shadow weniger...
kommt aufs Gesamtbild an.[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/IMG_0188.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/11.jpg]
Hier kommt noch die Aerodynamikfront + M3-Schweller dran
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/IMG_0120.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/IMG_0121.jpg] -
also mir gefallen die Felgen (könnt´ja schlecht wat anderes schreiben).
hätte sie allerdings eigentlich lieber in einer Ausführung gehabt (hyper black statt flat black),
da wirken die Schrauben etwas dezenter, war aber nicht lieferbar,
und eine konkrete Ansage wann sie wieder erhältlich sind gab´s auch nicht.
ok, in ET 30 hätte ich die haben können, wollte aber unbedingt die ET 20komme übrigens grad wieder aus der Garage, habe jetzt die MT & HT des audio system X200 plus schonma verbastelt.
selbst ohne Endstufe und ohne die subs ist das schon eine deutlich Steigerung gegenüber BMW standard stereo.
klingt viel feiner, besser aufgelöst und weiträumiger.@aw812: übrigens, Deine Folierung vorne kommt echt gut
-
Folie:
Danke...Felgen:
Finde vor allem das Edelstahlbett geil.
wenn kaputt, dann austauschen und keine neue Felge !!
Hyperblack is mir zu hell, wirken wuchtiger...X200plus:
müssen die Türverkleidungen dazu komplett raus ??
was kostet und beinhaltet das Set ? -
jo, das mim Edelstahlbett is nett, besser aber: gar nich erst kaputt fahren.
ich hab´s geschafft, die montreal race an meinem E46 8 Jahre mackenfrei zu lassen.bzgl. X200 Plus:
es kostet 500 Taler, beinhaltet die gleichen Weichen, MT & HT wie das "kleine" 200er System,
lediglich die woofer sind - ich sach ma - weiter entwickelt.
sie haben eine höhere Belastbarkeit, eine fettere Sicke, die mehr Hub und damit mehr / tieferen Bass ermöglicht
und zusätzliche Versteifungen auf den Membranen.latürnich müssen die Türverkleidungen raus, ist aber kein Akt.
bei meinem musste ich zusätzliche andere Fensterrahmenverkleidungen (mit HT Aufnahme) verbauen.der Austausch / Verbau der MT & HT selber ist total easy, das klapperfreie "Verstauen" von Weichen und Kabeln
erfordert etwas Einfallsreichtum.
ich habe das mit einigen Kabelbindern gelöst.
die HT werden nur rein gesetzt und verklebt, die MT verschraubt.
ev. dämme ich da später noch was"spannend" werden die weiteren Schritte werden:
- cinch Kabel vom Radio nebst remote Leitung von Radio (alpine CD 117Ri) nach hinten
- LS Kabel neu legen
- Enstufe(n) befestigen & verkabeln
- woofer verbauen und dämmen
das ist alles schon recht zeitintensiv, habe ich an einem E9x auch noch nich gemacht,
aber an diversen anderen Autos. ist aber kein Hexenwerkcinch Kabel und LS Leitungen ist - wie ich das jetzt sehe - das aufwändigste.
da muss ich für die cinch wohl durch die Mitte und Konsolen, Teppich, Rückbank raus rupfen.LS Kabel werde ich probieren, seitlich unter der Verkleidung durchzuschieben.
in die Tür rein wird auch noch knifflich.u.U. trete ich meinem dealer auf die Schlappen, dasser mir hilft.
der hat aber mit der Baureihe auch nich die grosse Erfahrung,
aber allgemeine Einbauerfahrung. -
so, noch wat zum Ablästern:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11801208jj.jpg]
ick find´ det rattenscharf !
-
sieht cool aus
ich würds aber an meinem nicht machen -
passt ja auch nur zu mir und meiner Kiste, ticke da wohl etwas anders.
is nix für "seriöse" tuners
-
is nix für "seriöse" tuners
seriöswenn du meinst