oh danke tommy.. war zu faul zum suchen
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
grundsätzlich bin ich auch kein Freund von "Billigkram",
aber in dem Fall und bei dem Preis war ich experimentierfreudich.
und die Sammelbestellung lief vor meiner Zeit ab.die LEDs funzen bis jetzt wie sie sollen: kein Flackern, dimmen normal.
bin da bis jetzt angesichts des Preises recht zufrieden, im Kofferraum könnten sie einen Tick heller sein.
die mittlere Lampe in der Heckklappe müsste auch noch weichen,
aber da gibt´s wohl nix fertiges.
habe aber gesehen, dass hier mal jemand was gebastelt hattte. -
grundsätzlich bin ich auch kein Freund von "Billigkram",
aber in dem Fall und bei dem Preis war ich experimentierfreudich.
und die Sammelbestellung lief vor meiner Zeit ab.die LEDs funzen bis jetzt wie sie sollen: kein Flackern, dimmen normal.
bin da bis jetzt angesichts des Preises recht zufrieden, im Kofferraum könnten sie einen Tick heller sein.
die mittlere Lampe in der Heckklappe müsste auch noch weichen,
aber da gibt´s wohl nix fertiges.
habe aber gesehen, dass hier mal jemand was gebastelt hattte.
wenn du dir meinen thread nochmal genau ansiehst ......... 360° LED Soffitte fertig gekauft -
na da schaue ich doch ma geschwind, thx
-
-
gerne
hast du die 360° soffitte auch bei hypercolor bestellt? .. hätte so eine nicht gefunden.. nur bei blauertacho4u hats die gegeben (und auf ebay, aber da war die verarbeitungsqualität aufn bild scho schlecht)
oder nimmst ne hyperion und stellst sie in der heckklappe quer? -
ich stelle sie quer, brauche ja keine 360° Ausleuchtung.
-
naja 360 nicht wirklich aber die hinteren LED-Reihen machen dann durch den reflektor eine schöne gesamtbeleuchtung
na da bin ich aber gespannt, ob das dann auch so geil wirkt, wie bei mir
kommst eh nach münchen? BMW Welt 4.0?!
dann könn ma direkt vergleichen -
schaunmerma, dann sehnwascho..
Interesse wäre vorhanden nach Muc zu kommen, aber das sind einfache Strecke 650 km,
aber ich kann jetzt noch nich sagen wie´s dann um meine Frau steht (sie hat Krebs) -
wow das ist hart.. und dass du das hier so reinschreibst ist noch härter (im positiven sinn)
mein beileid und alles gute euch beiden