Sammelbestellung Original Halogen Faceliftscheinwerfer Nachrüstsatz

• Eventuelle Ursachen:

1. Bei Montage Feutigkeit drinnen gewesen ^^ was eher selten ist hast ja nicht bei Regenwetter eingebaut?
    2. Deckel nicht richtig versschlossen :D

Fahr ne längere Strecke mit Licht und das Problem hat sich :D

Das mit Fräsen wäre ne gute Idee... aber dann muss ich erst Maße entnehmen... evtl mit CNC 8| ... mal schauen hat ja noch zeit :whistling:

Edit: Ja stoßi abbauen.. das war was wo ichs 1x unnerm Auto war... die doofen Radläufe waren zickig... hab die Raus hab ich mehr Spielraum um an die Schrauben zu kommen :D
    Bei manchen Autos ist es einfacher gelöst die SWS zu wechseln... schrauben raus & entnehmen neue einsetzen fertig :thumbsup:

• Och wenn du die maße hast fräse ich das für uns :) Evtl aus graphit oder carbon also cfc ;) gute wärme abfuhr lol

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

• Ach ja hier ist Gewitter und beim Einbau war es schwül außerdem bin ich direkt Auto waschen gefahren lol

• Zitat

Ach ein Fräser hier unter uns :thumbsup:

;) jupp muss ja auch jemand machen hehe

• Werkzeugmechaniker ftw :D ... is aber bissel blöd bei mir.. komm net immer an die Maschinen :thumbdown:

• Macht nichts ich kanns ja machen und bald gibts ne neue gildemeister 5achs lol

• könnte man nicht einfach ne g4 halogenlampe einbauen?
    glaube die originalen haben 5W dann könnte man doch eine 10W oder 20W einfriemeln...
    das wäre wenn wärmetechnisch geht mal ne maßnahme.
    aber die halterungen bekommt man nur raus wenn die scheinwerfer ausgebaut sind oder?