Wie viel habt Ihr bis jetzt fürs TUNING ausgegeben??

• vielleicht!!!!
    hihi...bald ist Freitag!!! *freu*

• Hallo

ich hatte vor Montaten schon einmal kurz so aufgelistet was ich alles gemacht hatte und seither sind ja nur ein paar kleine Veränderungen dazu gekommen :D

Also wenn ich jetzt alles so zusammenrechne was seit dem Kauf passiert ist und leider durch den Kauf und Verkauf von Felgen welche Verluste dadurch entstanden sind, komme ich auf ca 15000 Euro an Ausgaben - aber jetzt ist auch wirklich Schluss - erstmal :D , den ich habe mir am Montag einen Mini gekauft der im Juni kommt und somit ist die Kasse leer . :D:weinen:

Gruss
    Uwe

• Haha das war ja klar, dass der Mini schwarz/rot wird :8):

Dann mal viel Spass mit dem "kleinen".

• Felgen (8 k), Bördeln + Fahrwerk + ... (2 k), Hamannoptimierung (1 k) + etc.

also rund 11 - 12 k

• hmm, ursprünglich hatte ich ja anfangs beschlossen bei meinem E90 endlich mal nichts zu machen... aber ihr wisst glaub ich alle wie das ist...

bist jetz:

black lines
    m-schaltknauf
    chrom-niere
    auspuffblende (wurde mir bereits runter geklaut)
    komplett schwarze niere (chrom weg)
    tieferlegung 50/35
    mischbereifung bzw. felge 225er/255er 18"
    SW-update (aber pssst *gg*)

ich glaub das wars mal fürn anfang...

und grade eben led`s für kennzeichenbeleuchtung u. innenraum bestellt ;)

weiters kommt auf jeden fall bald spurverbreiterung u. möglicherweise noch eine auspufflösung, denn bei 318 u. 320 der auspuff ist einfach ein skandal... entstellt ja schon fast das schöne baby...

greets bmw4l ;)

ps: ich hoffe ich hab euch nichts unterschlagen ;)

:bmw2: 4 live 8)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• oh sorry, ihr wollt ja wissen wieviel ich ausgegeben habe oder?

ich kann euch leider nur sagen was ich machen lassen habe, aber ihr kennt euch mit preisen eh bestens aus ;)

ich hoffe das ist so in ordnung für euch ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• update:

jetzt kommt (hoffentlich bald) noch innenraumbeleuchtung led
    kennzeichenbeleuchtung led
    radio umbau (radio mit ausfahrbarem bildschirm inkl. dvd-funktion)

ich kanns einfach nicht lassen :wall:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Die 20t sind geknackt :mundzu::spinn:

Geht ja noch :thumbsup: . Das meißte hier ist ja sowieso nur Teile ändern, neue Teile verbauen. Schau mal was Leute ausgeben die individuelles Tuning betreiben ausgeben wenns um Einzelanfertigungen usw geht. Da sieht das schon anders aus. Die meisten verbauen ja auch nur "Stangenware" die mehr oder weniger als Masse produziert wird und somit lange nicht so teuer wird wie spezial Parts.

• Blacklines: 172,-€
    Nieren 75,-€
    Aufpussblende :mundzu: 35,-€
    Radsatz mit Reifen 1375,-€
    Eintragung derer 83,- € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Prüfstand 60,- €
    Flaps 250,-€ inklusive Lackierung (wenn sie mal von MB-Individual kommen würden :schlecht: )

macht zusammen: 2050,-€ und mehr darf ich auch erstmal nicht, am 15.7. is Hochzeit, am 15.10. Kirche, danach weht ein anderer Wind :D