Bei mir geht die Fernbedienung auch max. im Umkreis von 5m!
Und ich hab KEINE getönten Scheiben!
Scheiben tönen lassen nun schlechter Empfang Funkvernbedienung ZV ??
-
-
Aber wahrscheinlich Komfortzugang... da geht es sowieso ned weit...
-
Den Schlüssel beim aufsperren ans Kinn halten.... sieht dumm aus, hilft aber...
Echt?
...und brauch ich dazu dann künstliche Zähne die besser leiten wie eine Antenne? Zumindestens das Signal verstärken? :gruebel:
-
es kommt ja auch immer darauf an wie viele autos in der nähe stehen die eine zv haben und ob eventuell noch weitere störsender in der nähe sind. ich kann mein auto auch teilweise nur aus 3 metern öffen zb in einer tiefgarage. hier @ work klappt es auch aus 10 metern
-
Echt?
...und brauch ich dazu dann künstliche Zähne die besser leiten wie eine Antenne? Zumindestens das Signal verstärken? :gruebel:
Is wirklich so.... hab es au ned geglaubt, aber probiers mal aus, musst halt nachts machen dass dichkeiner sieht
-
es kommt ja auch immer darauf an wie viele autos in der nähe stehen die eine zv haben und ob eventuell noch weitere störsender in der nähe sind. ich kann mein auto auch teilweise nur aus 3 metern öffen zb in einer tiefgarage. hier @ work klappt es auch aus 10 metern
Handy in der tasche is auch immer gern eine Bremse...
-
Is wirklich so.... hab es au ned geglaubt, aber probiers mal aus, musst halt nachts machen dass dichkeiner sieht
Mach ich mal...Also ich habe meine Scheiben auch machen lassen und hatte bisher keinen Unterschied feststellen können.
-
Hab KKS und OEM-Tönung, und funktioniert auch nur auf 10m Entfernung, der Chromanteil in den Folien könnte das Problem für deine ZV-FB sein