Sammelbstellung Osram Cool Blue Intense für die Coronas, NSW und Abbiegelicht [Angebot unabhängig von der Stückzahl erhalten]

  • Angebot von CM-Moser erhalten:


    Zitat

    Abnahme 5 Sätze 25,95 €
    Abnahme 10 Sätze 25,55 €
    Abnahme 20 Sätze 24,95 €
    Preise inkl. Mwst und Porto. Zahlung per Vorkasse.


    H3 haben wir nicht auf Lager.


    Preise sind doch schick :thumbup: , leider keine H3 :S

  • Ich bräuchte ein paar HB4 51W für die M-Paket Nebler. Wär also dabei!

  • Bei der Anfrage gab es wohl ein Missverständiss X(
    Die Preise waren bei Sammelversand, also 5, 10 oder 20 Sätze an eine Adresse.


    Hier der Preis bei Einzelversand:

    Zitat von cm-moser

    25,95 € incl. Mwst.
    Versand Deutschland 3,95€ incl. Mwst
    Versand Österreich 7,95 incl. Mwst.


    Angebot von CM-Moser erhalten:



    Preise sind doch schick :thumbup: , leider keine H3 :S

  • Na Klasse :wacko: Das hört sich ja ganz anders an. Aber immerhin noch 1 EUR billiger als bei Ebay&Co :D


    Wenn wir 10 zusammen bekommen können wir bei auto-lamp.de bestellen, dann kostet das Set 29€ inkl. Versand

  • Sieht wohl nicht danach aus, als ob wir 10 Sets zusammen bekommen. :(
    Da wir unabhängig von der Stückzahl von cm-moser bekommen haben und dieser etwas günstiger ist, als bei den Plattformen sollte jeder der bestellen will sich einfach ein Angebot per Mail senden lassen.
    Schreibt doch im Angebot als Hinweis "Sammelbestellung e90-forum.de" dazu, dann sollte das mit den 29.95€ 25.95€ + 3.95€ pro Satz klappen.


    Schreibt bitte an: info@cm-moser.de



    Edit: Ohje, Schreibfehler 8| Preis ist natürlich 25,95€ exkl. VSK

  • ich würde mich ja gerne dazuhängen.. aber bei den preisen zahlt sichs ned aus, wenn man eh schon welche hat :S
    ich werd mal versuchen den typen da wieder zu erreichen.. mal sehen ob der vl. an besseren preis machen kann.. ist halt nur die frage mit den versandkosten nach DE.. naja ich werde berichten :thumbup: