Sammelbestellung LED-Leuchten (Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Nebelscheinwerfer)

  • Ich habe mit Felix von Uniquestylez geschrieben zwecks Rabatt bei einer größeren Bestellung.


    Folgende Preise kann er anbieten:


    Rückfahrscheinwerfer: Ba15s PY21W GP Thunder => Einzelpreis: 59€ / Gruppenpreis: (ab 5 Sätzen): 49€


    Nebelscheinwerfer: GP Thunder H8 LED => Einzelpreis: 49€ / Gruppenpreis (ab 5 Sätzen): 39€


    Blinkerbirnen: Weisslicht PY24W LED => Einzelpreis: 95€ / Gruppenpreis: (ab 5 Sätzen): 82€



    Wenn genug Leute zusammen sind, kläre ich alles weitere mit Felix zwecks Zahlung und Versand.


    Ich bitte darum die Liste entsprechend zu ergänzen:


    Rückfahrscheinwerfer: Ba15s PY21W GP Thunder:


    1. Staati



    Nebelscheinwerfer: GP Thunder H8 LED:

    1. Staati



    Blinkerbirnen: Weisslicht PY24W LED:


    1. Staati

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Melrakal ()

  • Ist baugleich zum Weisslicht Blinker und kostet die Hälfte:http://www.benzinfabrik.de/de/…led-py24w-blinker-orange/


    Funktioniert dieser auch ohne Fehlermeldung?? Als ich bei Benzinfabrik angerufen habe konnte man es mir nicht beantworten .... Wenn es nicht der Fall sein sollte dann wäre ich bei der Sammelbestellung Blinkerbirnen dabei ... wobei ich mir die Frage stelle warum die Blinkerbirnen bei Uniquestylez für den E90 89€ kosten und für den E92 119 € obwohl es der selbe Sockel PY24W ist ??


    Lg,
    tomi2412