Natürlich hab ich auch schon gepostet in der anderen Sammelbestellung . Das Leder ist wieder wie neu viel besser alls diese Megiuras Zeug
Sehr gut, war damals auch ned begeistert vom Megiuars Zeuch...
Natürlich hab ich auch schon gepostet in der anderen Sammelbestellung . Das Leder ist wieder wie neu viel besser alls diese Megiuras Zeug
Sehr gut, war damals auch ned begeistert vom Megiuars Zeuch...
Ich war in 20 Minuten mit dem ganzen Innenraum fertig lässt sich wirklich Top verarbeiten
und das Ergebnis passt
sag mal willst du dem Forum deinen Dufterfrischer eig. verheimlichen
Ich war in 20 Minuten mit dem ganzen Innenraum fertig lässt sich wirklich Top verarbeiten und das Ergebnis passt
Hmm, welchen Dufterfrischer... :gruebel: denn will doch eh keiner... sieht gar ned gut aus und so...
ich möchte mir schon einen gönnen aber glaube dass mein
sicher noch keinen Plan davon hat
ich möchte mir schon einen gönnen aber glaube dass mein sicher noch keinen Plan davon hat
Das kann schon sein ja... IM ETK hab ich ihn au ned gefunden... oder auf der BMW seite...
Ich laufe nun schon seit zwei Wochen mit der Motorsport-Jacke rum. Ist nen richtig schicker Fetzen. Und meine bessere Hälfte fängt auch schonmal klein an, von Smart auf BMW umzusteigen. Sie hat sich nämlich die BMW-Damensneaker bestellt.
Das macht mich jetzt aber neugierig. Was hat denn der Chris für einen. Ich nutze z.Zt. die California Car Scents.
Alles anzeigen
Ich laufe nun schon seit zwei Wochen mit der Motorsport-Jacke rum. Ist nen richtig schicker Fetzen. Und meine bessere Hälfte fängt auch schonmal klein an, von Smart auf BMW umzusteigen. Sie hat sich nämlich die BMW-Damensneaker bestellt.
Zitat von »daniel-klagenfurt«
Das macht mich jetzt aber neugierig. Was hat denn der Chris für einen. Ich nutze z.Zt. die California Car Scents.
Einen Originalen von BMW ich schau mal ob ich ein Bild davon hab...
Das kann schon sein ja... IM ETK hab ich ihn au ned gefunden... oder auf der BMW seite...
Ich würde mal sagen dass sicherlich an die 50 Interessenten zusammenkommen bei ner Sammelbestellung
Hab jetzt mal den Link von BMW Kirsch geklaut....
Das ist der den ich drin habe...
Ich würde mal sagen dass sicherlich an die 50 Interessenten zusammenkommen bei ner Sammelbestellung
Jo OK, ich frag mal nach nem Preis, dann mach ich ne Sammelbestellung auf