Verkaufe meinen BMW 318i M-Sport

• Mein BMW ist immer noch zu haben.Scheint im Moment wohl sehr schwierig zu sein ein Auto zu verkaufen.Es gibt nicht einmal Interessenten die anfragen.Bin inzwischen bereit für 24000.- zu verkaufen,also 12000 Euro unter Neupreis.Ist das kein fairer Preis?
    Kennt einer jemanden der einen solchen BMW sucht?
    Was ist außer mobile.de/autoscout 24 noch eine gute Verkaufsplattform für meinen BMW???

Einmal editiert, zuletzt von zaunkoenig ()

• Ich kann nur dazu sagen, dass ich seit 3 Monaten versuche einen Golf 5 TDI zu verkaufen und es nicht klappt. Der ist schon der Billigste im ganzen Internet und es ruft kaum jemand an. Zur Zeit ist das ne Katastrophe

• letzter Versuch,biete meinen Wagen nun an für 23.000.-,das heißt man spart 13000.- Euro auf den Listenpreis für einen einmaligen BMW der
    erst 9 Monate alt ist und 15000km gelaufen hat.
    Wer sucht,bzw.kennt jemanden und kann vermitteln???

• ... ich bekomme bei meinem BMW-Händler auf den neuen den ich bestellen werde einen Rabatt von 18%,allerdings ohne Inzahlungnahme.
    Ein Ankauf rechnet sich nicht,da der Händler zu wenig für meinen gibt und sich der Rabatt auch noch entscheidend mindern würde!

• ...hurra,er ist weg!!! Am Wochenende ist es mir endlich gelungen mein
    BMW 318i M-Sport zu verkaufen.
    Letztendlich für 23500.-,mehr war einfach nicht zu erzielen.
    Jetzt freue ich mich auf meine neue Rakete und kann es kaum erwarten!!!

• Hmm der Wagen ist ja total verbastelt... Vielleicht isses deswegen so schwierig. Sonst würde mir jemand einfallen, der Interesse hätte.

Ah, sehe gerade, dass das Problem schon gelöst ist ;)

• Zitat

Original von patrick
    Hmm der Wagen ist ja total verbastelt... Vielleicht isses deswegen so schwierig. Sonst würde mir jemand einfallen, der Interesse hätte.

... was meinst Du mit total verbastelt???
    Der Wagen ist zwar jetzt weg,aber kann diese Meinung nicht nachvollziehen?