Mea's QP in Alpinweiß

  • Zieht aus wie schwarz Hochglanz !?


    Überlege ob nicht evtl. Matt in Frage kommt....


    Ja es ist schwarz Hochglanz, passend zu den Spiegeln und dem Diffusor. Also alles einheitlich.


    Matt stell ich mir schwierig vor, aber man müsste mal ein solches Dach sehen.

  • Felgen passen sehr gut :thumbup:


    Irgendwie scheint mir das Auto noch so "hoch". :whistling: Fahrwerk? :)


    Aber schaut schon sehr gelungen aus.
    Zu dem Dach kann ich auch sagen das hochgl. einfach zu diesem konzept besser passt als matt.
    Ich finde "mattes dach" hat etwas billiges an sich ;)



    lg
    Andre


  • Danke Andre, freut mich zu hören :)


    Ja es ist mir auch noch zu hoch. Schwanke zwischen den H&R und Eibach Federn. Tendiere zur Zeit zu Eibach da ich ein bisschen Angst habe, dass er mit den H&R zu tief kommt (da ich den Wagen auch im Winter fahren muss).

  • Sehr ordentlich!


    Passt sehr gut! Stimmige Optik! :thumbsup:


    Würde die Bilder nur gern in größer sehen können........


    Gruß Eins-A-


  • Danke :D


    Bilder sind extra so klein, damit man keine Probleme beim gucken bekommt (zb langsame DSL Leitung). Aber mal sehen ob ich heute Abend eins "etwas" größer einfüge.

  • Ich brauch noch mal Hilfe, in welcher Farbe soll ich die Bremssättel lackieren? Was denk ihr, passt am besten?