-
-
Ich würde schwarze oder silberne Bremssättel vorschlagen
Mit den Federn musst Du zum Tüv, weil Du keine Serienbereifung fährst
-
Ich würde schwarze oder silberne Bremssättel vorschlagen
Mit den Federn musst Du zum Tüv, weil Du keine Serienbereifung fährst
Ach Mist, danke das du mich darauf aufmerksam machst -
Äääähhh hab nochmal das Gutachten gelesen:
ZitatEs bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen sowie
weiteren Rad-/Reifenkombinationen in Verbindung mit der beschriebenen Fahrwerksänderung,
wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:
Es liegen gesonderte ABE-/Teilegutachten für die Rad-/Reifenkombinationen vor und die dort
aufgeführten Auflagen sind eingehalten, z.B. Auflagen hinsichtlich ausreichender Freigängigkeit
und ausreichender Radabdeckungen ausgenommen die Forderung nach serienmässigem
Fahrwerk.Wenn die Felgen und ggf. Distanzen schon eingetragen sind, brauchst du anscheinend nicht zum TÜV. Scheinbar haben die das mittlerweile geändert. Ich musste damals zum TÜV mit Zubehörfelgen und H&R-Federn
-
Äääähhh hab nochmal das Gutachten gelesen:
Wenn die Felgen und ggf. Distanzen schon eingetragen sind, brauchst du anscheinend nicht zum TÜV. Scheinbar haben die das mittlerweile geändert. Ich musste damals zum TÜV mit Zubehörfelgen und H&R-Federn
Danke für deine MüheNa das ist ja noch besser. Mittlerweile tendiere ich mehr zu den HR Federn. Ich kann nicht echt nicht entscheiden
-
Schön mal über ein Gewinde nachgedacht? Ich beiß mir grad in den Hintern, nicht gleich eins eingebaut zu haben...
-
Schön mal über ein Gewinde nachgedacht? Ich beiß mir grad in den Hintern, nicht gleich eins eingebaut zu haben...
Warum beißt du dir denn in den Hintern? Tendiere zu Federn, da ich nicht zu weit runter will wegen der Alltagstauglichkeit und dafür reichen Federn im Zusammenspiel mit den M-Paket Dämpfern. -
So, die Entscheidung ist gefallen. Es wurde das Eibach Pro-Kit (35/25, Artikel E10-20-014-13-22).
-
So, die Entscheidung ist gefallen. Es wurde das Eibach Pro-Kit (35/25, Artikel E10-20-014-13-22).
Gute Entscheidung -
Zitat von »Meandro«
So, die Entscheidung ist gefallen. Es wurde das Eibach Pro-Kit (35/25, Artikel E10-20-014-13-22).Gute Entscheidung
Danke. Ich hoffe sehr das es die richtige Entscheidung war und bin sehr gespannt wie es aussieht.