Mea's QP in Alpinweiß

  • Ich würde schwarze oder silberne Bremssättel vorschlagen :)


    Mit den Federn musst Du zum Tüv, weil Du keine Serienbereifung fährst ;)


    Ach Mist, danke das du mich darauf aufmerksam machst :D

  • Äääähhh hab nochmal das Gutachten gelesen:

    Wenn die Felgen und ggf. Distanzen schon eingetragen sind, brauchst du anscheinend nicht zum TÜV. Scheinbar haben die das mittlerweile geändert. Ich musste damals zum TÜV mit Zubehörfelgen und H&R-Federn :rolleyes:

  • Äääähhh hab nochmal das Gutachten gelesen:

    Wenn die Felgen und ggf. Distanzen schon eingetragen sind, brauchst du anscheinend nicht zum TÜV. Scheinbar haben die das mittlerweile geändert. Ich musste damals zum TÜV mit Zubehörfelgen und H&R-Federn :rolleyes:


    Danke für deine Mühe :thumbsup:


    Na das ist ja noch besser. Mittlerweile tendiere ich mehr zu den HR Federn. Ich kann nicht echt nicht entscheiden :cursing:

  • Schön mal über ein Gewinde nachgedacht? Ich beiß mir grad in den Hintern, nicht gleich eins eingebaut zu haben... :weinen:


    Warum beißt du dir denn in den Hintern? Tendiere zu Federn, da ich nicht zu weit runter will wegen der Alltagstauglichkeit und dafür reichen Federn im Zusammenspiel mit den M-Paket Dämpfern.

  • So, die Entscheidung ist gefallen. Es wurde das Eibach Pro-Kit (35/25, Artikel E10-20-014-13-22).


  • Zitat von »Meandro«
    So, die Entscheidung ist gefallen. Es wurde das Eibach Pro-Kit (35/25, Artikel E10-20-014-13-22).


    Gute Entscheidung


    Danke. Ich hoffe sehr das es die richtige Entscheidung war und bin sehr gespannt wie es aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meandro ()