Farewells | 325dA LCI | Update 10.05.2013 // LCI Schaltwippen, X1 Brillenfach, MTEC Halogen, 19" AEZ Antigua, Performance Heckspoiler, lackierte Auspuffblende, ...

• Die Michelin gehören nem Kumpel hab nur ein Vergleichsfoto gemacht weil die 255er ca 2 cm breiter sind als 255er Goodyear.

Also ich werde mir nach den Goodyear die Michelin holen, sind im ho die besten reifen für 9,5j Felgen, die Goodyear schliessen bündig ab.

Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2

• Der Beamer kommt mir bekannt vor, als ob ich den öfter auf der Tankstelle gesehen habe xD

Geiler Wagen.

Die Felgen kenn ich ja noch gar nicht

Sim simma, who got the keys to my Beamer?

• hehe, den Wagen kennen in WN eh mehrere...ich seh erm immer bei da Raika beim Stadion :thumbup:

• Kann ja sein das es daran liegt das ich ihn kenn ^^
    Memo ab Montag is mein Auto da. Sag mir bescheid wann du Zeit hast mit dem codieren, freischalten etc.

Je mehr schnickschnack desto besser ^^

Sim simma, who got the keys to my Beamer?

• Memo, du kannst codieren? Was denn zb. bei einem VFL? Öltemp.??

• ja wär toll...überleg mir paar Dinge ok.

Felgeneintragung find ich :thumbsup: hoff das alles klappt

• danke, Termin musste ich verschieben da es geschneit hat, neuer Termin, 03.04.13 am selben Tag wird auch das M Fahrwerk verbaut, 2 Tage später zur Achsvermessung =)

desweiteren dieses WE werden die Interieurleisten und der Performance Spoiler in Wagenfarbe lackiert, Bilder gibts hoffentlich gleich nachdem montieren.

uuuuuund am 12.04 werden die Scheiben foliert mit nicht-metallisierter Folie

uuuuuuuuuuuuuund ich habe mich wieder dem Thema Öltemp angenommen, Teile sind bestellt, mal abwarten, will unbedingt dieses Projekt beenden =)