Mein Hobby... Calibra V6...

• Gefällt mir. Die Stoßstange vorne vielleicht noch ne andere. Aber so genial

Ein Freund von mir hatte nen Cali Turbo. Die Kiste ging echt gut vorwärts.

Weiter Bilder sind gern gesehen bei mir ;)

• Meinen Calibra Turbo (Evo310 :love: ) hab ich für den 335i verkauft... :)

• wieso nicht ist ja ein OPEL :D :D
    bei einem BMW würd ichs verstehn :)

Ich habe "grundsätzlich" nichts gegen einen Opel, solang ich nicht mit dem Fahren muss (ältere Reihen) aber an dem ist alles verbastelt, schaut überhaupt net gut aus, und dann ist es eben nur ein V6.

Wäre es jetzt ein HGP Turboumbau der von Außen dezent, und von Innen bums hätte, würde ich auch nicht so Urteilen.

sowas zum Bsp:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sowas find ich :thumbup:

• naja, verbastelt würde ich jetzt meinen Calibra nicht nennen... da ist durchaus ein Konzept hinten dran und auch kein Baumarkttuning!

Wie schon gesagt habe ich meinen (dezenten) Turbo verkauft und was die Leistung angeht, so hätte ich damit so manchem 335i/M3 Kreise aufs Dach gefahren... 8)
    aber das soll jetzt hier nicht in einem Schw***zvergleich ausarten :thumbup:

• naja, verbastelt würde ich jetzt meinen Calibra nicht nennen... da ist durchaus ein Konzept hinten dran und auch kein Baumarkttuning!

Wie schon gesagt habe ich meinen (dezenten) Turbo verkauft und was die Leistung angeht, so hätte ich damit so manchem 335i/M3 Kreise aufs Dach gefahren... 8)
    aber das soll jetzt hier nicht in einem Schw***zvergleich ausarten :thumbup:

find ich auch das das Ganze ein Konzept hat, von dem her nicht verbastelt ;)

Verbasteln = das
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/astragihvo.jpg]

• Vor allem muss man es so sehen:

Selbst wenn da jetzt ein Turbo drin wäre, würde es mir eh nichts bringen!
    Die "Kiste" ist so tief und dann noch mit den ganzen Spoilern- das würde mit über 300 PS alles wegfliegen wenn da mal ne Bodenwelle kommen würde.
    Natürlich würde ich da jetzt auch keinen 2.0i mit 115PS drin haben wollen... die 170PS vom V6 reichen da schon aus um mich da hin zu bringen wo ich hin möchte :)

• Hui, zum Glück sieht dein BMW nicht so aus :floet:

bayerische motorenwerke drei drei fünf i

• darum auch alles nur :meinung: und zu der steh ich :thumbup:

Keine Frage! Kritik gehört dazu wenn man sowas baut. Und wenn ich euere Meinungen nicht hören wollte, würde ich meinen Wagen auch nicht hier zeigen.

was ich noch sagen wollte:
    Meinen BMW würde ich NIEMALS so machen. Das passt meiner Meinung überhaupt nicht...