Beiträge von tds.lurker

    Also ich muss sagen ich bin am Samstag ca 200 km über die AB gefahren und habe ihn dann für 2 Tage bei einen Kumpel abgestellt (waren ca. 45-46 Stunden). Als ich heute zum Auto gekommen bin, lief die Kamera immer noch. Habe im Auto die große Batterie (90Ah) drin.


    Gruß


    hmmm...


    das halte ich aber jetzt für unnötig... warum soll die Kamera die ganze zeit laufen?


    meine geht mit der Zündung ein/aus und hat zusätzlich noch einen eigenen kleinen Akku.


    Gruß
    Timur

    wenn du dir deine Karre nicht endgültig versauen willst, lass diesen Mist mit dem kompletten dippen. Dein Auto wird versaut, es wird nicht lange halten und es wird ein Haufen Arbeit, die Scheiße wieder abzupiddeln. Du wirst dich Tage lang ärgern. Glaubs mir....



    schlechte Erfahrungen gemacht?


    Was ist passiert?

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich jetzt meinen "dicken" fast 1,5 Jahre habe, musste jetzt mal was für die Optik gemacht werden.


    Als erstes kamen OZ Botticelli auf die Achsen. Vorne 8,5x19 ET34 (225/35) und Hinten 10x19 ET32 (255/30).
    Kurz danach folgte ein M-Technik Fahrwerk mit dem Schlechtwege-Paket an der HA.


    Danke an den User Coach, der mir die Felgen wie auch das Fahrwerk für einen sehr guten Kurs "vermacht" hat.


    Anbei 2 Fotos, einmal ohne Fahrwerk und einmal mit.


    Als nächstes möchte ich meinen "Dicken" ein wenig dippen.
    Wagner W660 Feinsprühsystem, 8l Matt-Weiß, 4l Matt-Schwarz und 10l Verdünnung stehen bereit um verarbeitet zu werden.
    Möchte den Wagen Matt-Weiß machen und das Dach Schwarz.
    Hoffe mir gelingt alles so wie ich mir das vorstelle- das Ergebnis wird dann natürlich hier gepostet.


    Hier nun die Bilder:
    ohne Fahrwerk
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130425/temp/nv9ty8iu.jpg]


    mit Fahrwerk und Schlechtwege-Paket
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130425/temp/gtacgjya.jpg]



    Gruß
    Timur

    Hi,


    heute ist meinen Farblieferung aus Holland eingetroffen:


    1 Gallonen schwarz, 2 Gallone weiß und 10 Liter Verdünnung.
    Hat mit Versand knapp 330,- Euro gekostet.


    jetzt brauch ich noch 2 Sets von "Create your Colour" dann geht's los...


    Gruß
    Timur

    1:1 ist in Ordnung, aber ich habe recherchiert das an bei diesem Verhältnis noch nach tönen sollte. da nimmt man am besten das Plasti Dip "create your colour" das kann man zum abtönen benutzen und spart sich somit schichten.
    leider lässt sich das sprayable plasti dip ja nicht hier in DE beziehen, aber so erhält mein eine dünne aber trotzdem deckende farbe zum selbst sprühen.


    ich selbst werde im sommer meinen E91 in weiß dippen. habe super günstig eine neue Wagner W650 für 60 Euro bei Amazon geschossen- da kann ich mich mal austoben.
    als test kommen jetzt erst mal meine originalen BMW alus dran, die ich für den winter schwarz machen werde.


    zur Verdünnung kann man zb. Lösol 80 verwenden.
    gibt auch noch günstigere varianten muss ich aber erst zu hause schauen.


    Gruß
    Timur