Basti seine Silber Edition /So soll er im sommer 2013 dastehen mit bild :) siehe post88 seite5

• sommer 2013 :)
    so soll er 2013 da stehen mit den styling 95 felgen vom 7er :)
    VA: 9x19 ET24 225/35R19
    HA:10x19 ET24 255/30R19
    ich hoffe die angaben stimmen jetzt :)

Basti90 hast genau mein geschmack, von der Tiefe genau richtig, TOP :love::love::love:
    Mach Dein genauso :thumbsup: ich versuche es nächste Saison mit 20" und so einer tiefe 100%ig :love: Foto´s folgen :P:love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• die tiefe wird ni kommen hab nur das bild so im inet gefunden und es hat gut gepasst :)

Na dann passts ja :thumbsup: ....gegen eine schöne passende Tieferlegung gibt´s von meiner Seite nix auszusetzen :D

• Die Styling 95 sehen ohne zweifel klasse auf nem E9x aus, aber sobald das Gummi komplett im Radhaus verschwindet finde ich es einfach nur noch pott Hässlich, und eine alltagstaugliche Fahrbarkeit so einer Tieferlegung stelle ich auch mal in Frage :thumbdown:

Aber jedem das Seine!!

• Dann muss doch an den Kotflügeln was gemacht werden, oder? Schick find ich das ja auch..:-) nur wie halt schon erwähnt, nicht mehr für den Alltag^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja laut meinem Tuner muss er etwas gezogen werden ;)

Aber nur minimal....
    Hatte auf´m AF dies Jahr nen Typen kennengelenrt der hatte die in Mattgrau auf seinem dunkel blauen e91, HAMMER :love:
    Der sagte auch mit´m schmalen Gummi muß nur minimal gedrückt werden :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.