Hab ja eh 17er drauf jetzt :d

bremsanlage 335i in 325i ....benötige hilfe!!!!!!
-
-
Hab ja eh 17er drauf jetzt :d
Die taugen dir ja nicht.
Wie schön weich sich heute meine 16er wieder fuhren.
Kein RFT. -
16er kenn ich nur aus meinen E36 Zeiten im Winter,
wusste gar nicht das auf dem E90 die fahrradreifen passen -
16er kenn ich nur aus meinen E36 Zeiten im Winter,
wusste gar nicht das auf dem E90 die fahrradreifen passen
Bei Notbremsen passen auch Noträder*duchundweg*
Wobei ich meine 17er da auch dazu zähle
-
Bei Notbremsen passen auch Noträder *duchundweg*
Ich wollts gerade in der Art schreiben.
Leider. -
Ich wollts gerade in der Art schreiben.
Leider.
Finds auch sehr bescheiden Seitens BMWBin mal gespannt wie ausgefüllt meine 17er Not.... werden mit der 35er Anlage
,vorallem vorne sind die Sättel u. Scheiben deutlich größer
Samstag is so weit,kanns nimma schieben -
Du bewegst also Donnertag und Freitag dein Auto nicht mehr?
-
Du bewegst also Donnertag und Freitag dein Auto nicht mehr?
Freilich....is ja *noch* schön bei uns
-
Also,
hab heut das Projekt gestartet:
Hier die Bleche:
https://www.dropbox.com/s/dh9q…4/IMG_20121031_090407.jpgAbgebildet sind dort einmal ein Schutzblech, was damalige 300-600 PS Fahrzeuge auch nicht hatten.
Was natürlich nicht heißen soll, "das braucht kein Mensch".Das kleinere Belch ist dann der entsprechende Haltering für die Bremsbacken, sprich einmal 160mm und 185mm?
Was dann wichtig wäreund dieser passt nicht?
-
Passen tun beide nicht
Beim E46 und E36 gibts nur ein Schutzblech auf dem die Löcher für die Handbremse auch drauf sind..... dieses Blech ist dann weggerostet und die Handbremse ging nichtmehr ordentlichUnd nun, beim E90, gibts zwei, damit das äußere ungestört verrosten kann und die Handbremse trozdem hält. Sie hätten natürlich auch einfach Nieroster nehmen können, oder Alu, aber das wär ja zu langweilig.
Das kleine, innere, kostet 4€. Und ich glaub ich werd mir eines der 160mm Bleche kaufen und als Winterprojekt ein bisschen rumbasteln (die großen Bleche kann ich ja nicht zurückgeben, und wenn ich sie schon zu Hause habe kann ich sie auch gleich zerschneiden), dabei kann ich das Blech auch ordentlich Grundieren o.ä. damit es nicht nach 5 intensiven Wintern weggerostet ist.
Dann kann ich auch Vergleichfotos machen, damit man weiß worauf man sich einlässt. Der Innendurchmesser passt nämlich auch nicht, aber der ist komplett egal weil es am Radträger aufliegt