1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• So Scheibenfolierung hat sich für mich erledigt, hab mir gestern den Sonnenschutz von Climair (Sonniboy) bestellt.
    Nachdem ich hier die Berichte darüber gelesen hab, ist das für mich die beste und schönste Lösung. Kein weißer Rand der beim Foliieren entsteht und der Blickschutz soll ja fast besser sein.
    Werde auf jedenfalls berichten, sobald ich die Dinger hab.

Gestern hab ich dann noch die erste Schicht Liquid Glas Versiegelung aufgetragen. Einfach super das Zeug, der Lack wird extrem weich und der Schutz ist super.
    Heute kommen nochmal 2-3 Schichten drauf dann sollte das passen.

Cheers

• Definitiv, Eibach Pro Kit wird bestellt, allerdings such ich noch ne geeignete Werkstatt wo dann auch gleich die Spur neu eingestellt wird.
    SWP kommt dann auch rein, Hängearsch jetzt schon vorhanden.

• Definitiv, Eibach Pro Kit wird bestellt, allerdings such ich noch ne geeignete Werkstatt wo dann auch gleich die Spur neu eingestellt wird.
    SWP kommt dann auch rein, Hängearsch jetzt schon vorhanden.

Perfekt ;)
    dann kommt das ja sehrr guut

• Heute mal eben aus Spaß schwarze Embleme als Aufkleber draufgeklebt. Sieht besser aus als erwartet.

Werde jetzt mal auf die Carbonembleme warten und dann entscheiden was drauf kommt.

• Hast du richtige Embleme drauf geklebt oder die bewährten Klebeecken?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Die Klebeecken solange die richtigen Embleme noch nicht da sind.

Aber werd mir überlegen ob ich die nicht drauf lasse, sieht echt gut aus und muss nicht die Originalen abmontieren.