Sehr gute Entscheidung Gewinde hat den grossen Vorteil dass du es so einstelen kannst wie du willst
und zu jeder Felgengrösse
der dicke wird immer schicker
Sehr gute Entscheidung Gewinde hat den grossen Vorteil dass du es so einstelen kannst wie du willst
und zu jeder Felgengrösse
der dicke wird immer schicker
ZitatOk und im Gegenzug?
Wird dein Auspuff gebrutzelt
Geil KW V1 Inox super Wahl für den xDrive
von wegen ja es wird nicht viel verändert^^
jungs habt ihr eine gute Adresse wo man das KW V1 beziehen kann und wo der Preis noch passt, ich brauche auch noch eins für meinen xDrive
die Prägung auf der Leiste schaut ober edel aus
Zitatdie Prägung auf der Leiste schaut ober edel aus
Danke!
Sent from iPhone Tapatalk
So Auto ist beim Folierer abgegeben.
Wurde jetzt doch Schwarz Matt, nachdem BrianOconner und der Folierer mir abgeraten haben wegen extremer Empfindlichkeit an Kratzern.
Morgen um 14 Uhr gibts Bilder.
So Auto ist beim Folierer abgegeben.
Wurde jetzt doch Schwarz Matt, nachdem BrianOconner und der Folierer mir abgeraten haben wegen extremer Empfindlichkeit an Kratzern.
Morgen um 14 Uhr gibts Bilder.
Bilder
Da bin ich auch gespannt
Und ich erst, hab heute 3 mal die Meinung von Glanz zu Matt gewechselt.
War dort, hab ihm dann gesagt definitiv Glanz. Bin dann heim gefahren und vom Auto nochmal angerufen das er doch Matt machen soll!
Der denkt jetzt auch ich bin total Banane
Und ich erst, hab heute 3 mal die Meinung von Glanz zu Matt gewechselt.
War dort, hab ihm dann gesagt definitiv Glanz. Bin dann heim gefahren und vom Auto nochmal angerufen das er doch Matt machen soll!
Der denkt jetzt auch ich bin total Banane
hast dich schon richtig entschieden - die Folie in glänzend ist wirklich sehr Mikrokratzer empfindlich bei schwarz sieht ma es halt gleich wie ist überhaupt die Pflege von matt