aber schöner
+1
aber schöner
+1
Ohhh bringt mich jetzt nicht wieder auf Ideen!!
Sent from iPhone Tapatalk
Schau gleich mal bei Justen im Thread vorbei... so anfällig ist es nicht
So gerade den Termin von FOX Sportauspuff bekommen.
8. April bin ich für 2-3 Tage bei denen um meinen als Entwicklungsfahrzeug für die 335 Anlage zur Verfügung zu stellen.
Und meine Carbonendrohre werden auch gleich montiert....
Bisschen später als erhofft, reicht aber trotzdem.
Dachspoiler gerade beim Lackierer abgegeben, wird dann gleich nächste Woche beim Folierer mit angeklebt!
Es geht langsam los!
Dachspoiler gerade beim Lackierer abgegeben, wird dann gleich nächste Woche beim Folierer mit angeklebt!
also auf den bin ich ja echt schon gespannt wie der aussieht! der hat sich nämlich bei mir auch schon ins hirn gebrannt also bitte dann so schnell wie möglich bilder wenns geht!
wenn der echt taugt würd ich den auch gern verbauen...würd der heckpartie noch den nötigen aufschwung verliehen find ich...
freu dich aufn Aupuff geht ja auch schön was weiter bei dir
bin gespannt wie der Spoiler sich machen wird
Auf den esd freu ich mich echt am meisten, und auf die Innenaustattung mit dem alcantara und pp Lenkrad usw...
Hoffe ich kann bei FOX eventuell bisschen mitreden wegen dem Pott!
Am Freitag geht's erstmal los mit Dach folieren und Spoiler, Woche drauf will ich die leisten einbauen wenn's nicht so kalt ist und eventuell vorher noch die pp schweller beim Lackierer abgeben!
Gewinde wird diese Woche auch noch bestellt und dann im April eingebaut!
Wenn's mit den Felgen klappt schwenke ich dann um auf die z performance 6 in Matt Black, falls nicht bleiben die M225 in schwarz!
Oh der Sommer wird toll...
Freu mich auf Bilder mit den neuen Teilen. Hört sich ja alles sehr vielversprechend an
Jap. Find ich auch, hört sich alles Super an