Irgendwie gefällt mir das Zwischenstück, also der alte Spoiler in Schwarz nicht so gut.
Wieder runter machen?
Irgendwie gefällt mir das Zwischenstück, also der alte Spoiler in Schwarz nicht so gut.
Wieder runter machen?
Find das so Top. Die schwarze Kante hinten will mir nur nicht so gefallen.
Find das so Top. Die schwarze Kante hinten will mir nur nicht so gefallen.
der Rest ist echt sehr harmonisch geworden
gefällt mir immer besser
Ich find die Kante eigentlich ganz cool aber irgendwas gefällt mir trotzdem nicht!
Vielleicht liegts echt an dem Zwischenstück.
Ich Schlaf mal ne Nacht drüber.
Sent from iPhone Tapatalk
Alles anzeigenIch find die Kante eigentlich ganz cool aber irgendwas gefällt mir trotzdem nicht!
Vielleicht liegts echt an dem Zwischenstück.
Ich Schlaf mal ne Nacht drüber.
Zwischenstück finde ich nicht wirklich störend aber manchmal muss man sich auch etwas gewöhnen und mit der Zeit gefällts
achja hab mal eine Frage welche LED hast du dir bestellt - HB4 für Nebelscheinwerfer und H3 fürd Abbiegelicht oder
Welche Stärke hast bei den Leds genommen
Alle bei hypercolor und die Fassungen stimmen ich weis grade nur nicht mehr wo was hingehört!
Hab die stärkere genommen, glaube da steht was von xenon weiß oder so!
Alles anzeigenAlle bei hypercolor und die Fassungen stimmen ich weis grade nur nicht mehr wo was hingehört!
Hab die stärkere genommen, glaube da steht was von xenon weiß oder so!
OK Danke dann schau ich mal da vorbei
HB4 ist in den Neblern ... du bist schuld
Bei hypercolor steht glaube ich sogar alles für den BMW aufgelistet wo was hingehört! Schau lieber nochmal nach ich hab's echt wieder vergessen wo was hingehört!
Nebelscheinwerfer hab ich jetzt noch nicht umgebaut, aber erwarte mal keine große Ausleuchtung der LEDs.
Aber braucht man ja auch nicht!
Alles anzeigenBei hypercolor steht glaube ich sogar alles für den BMW aufgelistet wo was hingehört! Schau lieber nochmal nach ich hab's echt wieder vergessen wo was hingehört!
Nebelscheinwerfer hab ich jetzt noch nicht umgebaut, aber erwarte mal keine große Ausleuchtung der LEDs.
Aber braucht man ja auch nicht!
hab schon gecheckt wo was hingehört HB4 im Nebler und H3 im Abbiegelicht ....
bei mir gehen die Nebler nur beim aufsperren an und da sollte die Optik passen
hab schon was günstiges ohne Versand für mich gefunden , sieht aber schon stark bestückt aus :conf:
http://www.ebay.at/itm/2x-Xeno…em2ec59c862f#ht_629wt_952
und
http://www.ebay.at/itm/2x-HB4-…em2ec5a46c86#ht_671wt_952