1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• Gerade bestellt. :D

Aber der Pirelli war jetzt nicht wesentlicher teurer. Außerdem ist er ja nicht ganz so breit und zieht sich schön über die Felge. :D

• Und ist auch leichter als der Hankook, soweit ich weiß ;)

Jap, jetzt muss nur noch das Wetter endlich mal besser werden! :(

Sent from Tapatalk

• Danke, mir gefällts auch echt gut. :love:

Bin grade die ganze Zeit am überlegen was man noch so beziehen könnte! :D

wennst mit der karre mal beim :) bist um ihn zu verkaufen, wird der händler wahrscheinlich fragen, wann du die PP-Leisten aus dem zubehör-katalog gekauft hast, weil er sich an die nicht erinnern kann, dass es solche mal gab :D
    schaut echt top aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    aber is die pfelge nicht mühsam? also sieht man da nicht jedes staubkorn drauf?

• Mir ist es jetzt Wurscht, wenn die Reifen da sind wird aufgezogen. fertig! :D

Mein Dad war gestern mit Sommerreifen in der Schweiz und das ging auch. :D

Heute morgen waren es hier wieder -6 Grad! :cursing:

• Wenn ich das Auto verkaufen sollte, kommen alle alten Teile wieder rein.

Aber freu mich schon auf den Service nächste Woche ob sie danach fragen. :D

Pflege muss ich mal abwarten, aber mit nem feuchten Tuch und ner Bürste sollte man das schon gut in den Griff bekommen.
    Ist aber natürlich intensiver von der Pflege wie Aluleisten!

• Zitat

Mir ist es jetzt Wurscht, wenn die Reifen da sind wird aufgezogen. fertig! :D

Auf die felge und dann aufs Auto oder erstmal nur auf die Felge?

Echt?? Wäre mir glaub ich zu heikel, also Daumen drücken das Ende März 30 Grad sind :D

Gestern waren es hier -10, heute habe ich selig im Bett geschlummert ;)

Sent from Tapatalk

• Beides... :D

Hab 4 Jahre in einem Skigebiet gearbeitet, hab Erfahrung bei tiefem Schnee auf Sommerreifen zu fahren.
    Allrad sollte auch helfen.

• Ja mich reizt es auch sehr, will endlich die 367 am Auto sehen!! :) mal gucken wie das Wetter und Vorschau bis dahin ist!

Gut Allrad ist natürlich nett bei dem Wetter :D

Sent from Tapatalk

• Sorry aber hattest du in deinem Fred nicht Fahrzeugbilder im 1 post...sehe am ipad nur 3 innenraumbilder sonst nix mehr...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Mir ist es jetzt Wurscht, wenn die Reifen da sind wird aufgezogen. fertig! :D

ich will meine Hufe auch nächste Wochen drauf packen :love: :love: aber zur Zeit ist das Wetter :cursing: es schneit schon wieder leicht :thumbdown: hoffentlich bleibt nichts liegen :|