1 Felge ist bei Ebay drin aber ne 8 Zoll.
Ansonsten wird 1 Neu bei BMW gekauft und die Rechnung geht sofort an den Reifenhändler.
Und natürlich die Rechnung vom beschichten.
ich hab halt null Bock auf die Rennerei.
1 Felge ist bei Ebay drin aber ne 8 Zoll.
Ansonsten wird 1 Neu bei BMW gekauft und die Rechnung geht sofort an den Reifenhändler.
Und natürlich die Rechnung vom beschichten.
ich hab halt null Bock auf die Rennerei.
so wie die Kratzer aussehen hat er das mit einem Metalstück gemacht.
Hört sich nach Montiereisen an...
So hab ichs auch mit den Stahlfelgen gemacht als ich noch meine eigene Reifenmontiermaschine hatte, nur bei den Stahlfelgen wars wurscht....
so ne kacke...das is echt pech...hoff der reifentyp macht keine schwierigkeiten...aber der aufwand eine neue zu bekommen und dann wieder umzustecken bleibt trotzdem...
Werd sie jetzt nachher mal abholen und dann mal schauen!
Also Felge konnte ich jetzt nicht holen, weil grade die Scheibe ausgebaut war.
Anscheinend ist die eine Felge an 2 Stellen innen gerissen.
Mit´m Reifenfuzzi hab ich auch telefoniert, muss jetzt morgen mal die Felgen vorbei bringen, glaube aber nicht das es was bringt. Er hat gleich gesagt das kann nicht sein usw.
Ist natürlich jetzt die Frage was machen, Ersatzfelge kostet bestimmt 400-500 Neu, dann beschichten lassen sind 60€.
Dann müssen die anderen Felgen auch noch wieder neu beschichtet werden, was aber definitv der Reifenhändler zahlen muss, dass kann ich ihm nachweisen.
Bin ich bei 600€, Stress um fahrerei nicht mitgerechnet.
Bei neuen weis ich das nix dran ist, die Frage ist nur was?
Kann man sie nichtmehr schweißen? Aber echt ärgerlich bei der lächerlichen Qualität was BMW einem da anbietet.
Hatte auch bei meinen 230er Angst die könnten Risse haben, aber glücklicherweise nicht.
Wie wäre es wenn du den Satz verkaufst, natürlich mit Bemerkung?
Wer bezahlt schon noch Geld für einen Satz wo eine Felgen kaputt ist.
Gebraucht gibts halt grade keine passende und neu ist halt schon mächtig der Preis.
Im übrigen sind die Felgen nicht aus dem Programm genommen, mein BMW Händler hätte Sie heute gleich bestellen können.
Und schweißen kommt nicht in Frage, wenn ich mit meiner Family unterwegs bin MUSS alles Safe sein.
Kotzt mich das alles an.
Echt schlimm aber verkaufen kannst sie sicher wirst halt nicht allzuviel bekommen da ja nur 3 stuck aber besser als nichts...
Ich personlich wurde mir die 1 nachkaufen...
Send by Tapatalk
is leider ein bekanntes problem bei den m225. gibt firmen die sowas schweißen aber ich hätte da keine ruhe...
Ich wurds auch nicht machen einfach zu riskant...
Mir habens in der frima erklart das sowas sehr heikel ist da man durch die hitze beim schweissen das gefuge verandert und man eigentlich die ganze felge anwarmen muß um spannungen zu vermeiden usw usw...
Auch wenn die firmen das machen (mit sicherheit auch gut) und sicher bis jetzt keine Probleme hatte. Wäre es mir persönlich auch zu Riskant...
Sind ja eigentlich die direkte verbindung zur straße und da wurd ich kein risiko eingehen...
Aber er hat eh geschrieben das ers nicht machen wird...
Sehr brav ;)...
Send by iPhone