Genau die hab ich grade offen.
Leider alles nur mit Festigkeitsgutachten.
Aber ob die 10 Zoll Felge passt ist die Frage?! Mit nem 255 Reifen vielleicht?
Genau die hab ich grade offen.
Leider alles nur mit Festigkeitsgutachten.
Aber ob die 10 Zoll Felge passt ist die Frage?! Mit nem 255 Reifen vielleicht?
Oh ich denke das ist sehr knapp bis schleifen. Lci hat doch die breitere Spur. Der Preis ist halt verlockend.
Ich habe mit den netten Herren auch Telefoniert zwecks Gutachten und die haben mir angeboten, das Gutachten zu zuschicken, damit ich beim TÜV abklären kann ob es reicht mit dem Festigkeitsgutachten.
Maddox
BMW CSL, was mich noch ein bisschen stört ist, das die Kanten angelegt werden müssen.
Bin grade auf der suche nach VMR Wheels die gibts auch in den passenden Größen.
Nicht ganz, auf dem Bild sind's M359 Felgen vom Competition Paket bzw die's auch auf'm 1er M gibt. Die haben nen kleinen "Knick" in den Speichen nach innen und gehen nicht fließend nach innen wie die CSL Allerdings von den Dimensionen problematischer wie die CSL
Nicht ganz, auf dem Bild sind's M359 Felgen vom Competition Paket bzw die's auch auf'm 1er M gibt. Die haben nen kleinen "Knick" in den Speichen nach innen und gehen nicht fließend nach innen wie die CSLAllerdings von den Dimensionen problematischer wie die CSL
Wie haste das den gesehen?
Sind die dann gleich wie die Z-Performance 1? Die haben ja auch so ne kleine Kante drin.
Oh ich denke das ist sehr knapp bis schleifen. Lci hat doch die breitere Spur. Der Preis ist halt verlockend.
Ich habe mit den netten Herren auch Telefoniert zwecks Gutachten und die haben mir angeboten, das Gutachten zu zuschicken, damit ich beim TÜV abklären kann ob es reicht mit dem Festigkeitsgutachten.
Maddox
Das mit dem eintragen wäre nicht das Problem, die von KAR Tuning die die Felgen vertreiben sind quasi um die Ecke.
Wie haste das den gesehen?
Sind die dann gleich wie die Z-Performance 1? Die haben ja auch so ne kleine Kante drin.
Adlerauge
Hier kann man einigermaßen sehen was ich meine, die Speichen stehen am Rand ziemlich gerade und gehen dann schlagartig nach innen:
[Blockierte Grafik: http://www.need4speedmotors.com/ebay/july_2011/avantgardem359b/01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bild3.qimage.de/bmw-m3-felgen-foto-bild-56682543.jpg]
Das ganze verläuft bei den CSL viel weicher und auch die Speichen sind ein bisschen anders:
[Blockierte Grafik: http://www.auto-bilder.org/autobilder/csl-13134.jpg]
Die Z Performance 1 ist irgendwo dazwischen, also keine genaue Replica weder der M359 noch der CSL
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c589o87qucf2j6r5l.jpg]
Jetzt hab ichs auch gesehen.
Na toll, jetzt gefällt mir die M359 besser!
Un die N4S Avantgarde gibts wahrscheinlich nicht in D zu kaufen? Hab grade nur was bei e90post.com darüber gefunden.
Für die M359 musste auf jeden Fall was machen, hinten ne 10x19 ET25
Edit: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Der fährt halt mit ordentlich gestretchten Reifen weshalb er wohl nicht soviel an den Radläufen hat machen müssen
Schaut schon pervers aus!
Aber zuviel Theater wollte ich eigentlich nicht haben mit den Felgen.
Ganz ehrlich? Ich find das sieht an dem E91 in dem Link dämlich aus. Mir gefällt das ganze Auto nicht (ist halt ein typisches Syndikatauto) ... die Felgen an sich sind aber schon nett. Aber ich denke, da gibts andere, die genauso schön aussehen und bei denen nicht soviel gemacht werden muss, damit es gut aussieht (z.B. die ZP).