Vorne wäre Alternativ noch ET 33 verfügbar
Glaub ja fast dass die 9 1/2er vorne generell nicht rein passt.
Edit: mit ET33 wären es 19,7mm weiter nach außen
Vorne wäre Alternativ noch ET 33 verfügbar
Glaub ja fast dass die 9 1/2er vorne generell nicht rein passt.
Edit: mit ET33 wären es 19,7mm weiter nach außen
Also der Schwarze oben auf dem Bild ist auf jeden Fall ein 4 Zylinder, somit auch ne breitere Achse hinten.
Also sollte es hinten eigentlich passen.
Also vorne dann die ET33 oder?
Hab jetzt gerade mit VMR telefoniert, rufen mich gleich zurück ob es passt und ob was gemacht werden muss.
Übrigens sehr schneller und netter Service bei denen!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/15.04.13/xwkbg44vojl.png][Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.04.13/kmimf691fazh.png]
Also ich hab die Kombination ja hinten drauf.
also sprich 10x 19 mit 265er... Ich hab vorsichtshalber hinten Kanten anlegen lassen und keine Spurplatten
Bei deinem LCI sollte das also nicht ohne Bearbeitung funzen.
Vorne kann ich dir das irgendwie gar nicht beantworten.
Hab 8,5 ET 40 mit 235er oder was das war mit 5mm Spurplatten , mehr ging nicht laut Werkstatt, weil dann keine Zentrierung mehr möglich
gewesen wäre.
Schau mal hier #Post 10#:
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen/37334-styling-95-auf-einem-e91-19-zoll-möglich-oder-evtl-styling-128.html
Der fährt 9x19 ET24 auf der VA - die stehen zwar nochmals 2,7mm weiter raus aber ich finde das kann man mal vergleichen...
Aber am besten wartest du noch auf die Antwort von VMR.
Der 4 zylinder ist hinten breiter als der 6 zylinder? mist. Ich dachte das sei andersrum.
Aber gut für dich natürlich.
Komisch das mit kar. Bei mir hatte er sogar sonntags geantwortet. Aber wer nicht will, der hat schon.
Der 4 zylinder ist hinten breiter als der 6 zylinder? mist. Ich dachte das sei andersrum.
Aber gut für dich natürlich.
Komisch das mit kar. Bei mir hatte er sogar sonntags geantwortet. Aber wer nicht will, der hat schon.
Laut einer Liste von Bada ist das mit der Breite so. Zu 100% verlass ich mich aber auch nicht drauf.
Ja keine Ahnung, hab ne Woche gewartet und kam nix. Naja wat solls!
Wie man ja auf dem Bild sieht, gehen tust ja, allerdings eben die Frage was gemacht werden musste.
Warte jetzt mal auf Antwort von VMR.
Kar Tuning hat bei mir auch damals trotz großer Anfrage ziemlich schnell geantwortet.
Zum Wochenstart noch was positives.
Gerade mit dem Reifenmonteur telefoniert, der mir meine Felge zerissen hat.
Felge wird heute Abend vorbeigebracht und ich bekomm vom Reifenfuzzi eine Neue Felge!
Somit wäre das geklärt! Gott sei Dank hat er es eingesehen.
Hab die letzten Tage mit 3 KFZ-Meister gesprochen und alle meinten es kann passieren, wenn nicht die richtige Maschine vorhanden ist.
Alle 3 lehnen Reifenmontagen bei Runflat Reifen ab, da sie kein Gerät dafür haben!
1. FW schaut sehr fein aus
2. felgen: die CSL-design ist ein traum, aber wenn du deine wieder bekommst ist ja auch wieder alles paletti!
1. FW schaut sehr fein aus
![]()
2. felgen: die CSL-design ist ein traum, aber wenn du deine wieder bekommst ist ja auch wieder alles paletti!
Werd aber meine verkaufen, hab mich jetzt schon zu arg in die VMR verguckt!