1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• So, jetzt bin ich wieder zurück mit ein paar Bildern,
    muss aber dazu sagen das die nicht besonders sind, außerdem brauch ich vorne paar Spurplatten.
    Hinten finde ich ist es genau richtig, 9,5x19ET33 ist wohl beim LCI (325i) schon sehr grenzwertig.
    Laut Tüvler könnte es bei der 10er Felge mit dem Federbein eng werden.

Gruß
    Adidadi

• Welchen Falken hast denn gekauft den FK453 oder den FK452?

Denke die 10x19ET38 wird hinten wirklich Arscheng werden.
    Könnte sich aber denke ich grad so aussgehen hatte bei mir aufm VFL letztes Jahr 9,5x19ET35 mit 12er Platte quasi ET23 und ich hatte nix machen müssen deine würde ca. 0,9mm mehr nach innen stehen. Im Verhältnis zum LCI könnte sich das grad so ausgehen....

Hab für dieses Jahr im übrigen auch 10.Zoll breite Felgen auf der HA die Reifen ziehen sich schön bei der Felge... :D Am WE kommen meine drauf... 8o

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Danke für die Bilder. :thumbsup: Sieht sehr gut aus.

Was meinste was vorne noch für Platten drauf gehen?

Hab die FK453 bestellt, gibt's ja eigentlich Positive Berichte über den Reifen.

Naja, was nicht passt, wird passend gemacht! :D

• Naja der FK353 soll wohlnet so schmal bauen, schau mal hier Falken FK453 Erfahrungsbericht der FK452 fiel da wohl schmaler aus!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Was meinste was vorne noch für Platten drauf gehen?

Ich denke 5mm/Seite gehen auf jeden Fall. 10mm/Seite könnten eng werden. Ich werde mich aber heute mal informieren und mir welche zulegen, am Wochenende kommen sie dann drauf gepackt.

• Ja ok ist günstiger! :D

Hättest ruhig mal vorher sagen können! Ne quatsch, ich denke die 4 € machen den Bock auch nicht Fett, zumal ich bei Leebmann sehr zufrieden bin mit Service, Versand usw.

Da dürfen Sie ruhig auch bisschen was verdienen. Falls Sie das bei den Aufklebern überhaupt tun.