ich fahr normal bei mir schon 3,1 vorne un hinten 3,7
weil sonst wirklich das gefühl entsteht bei jeder bodenwelle schrappen die felgen aufm boden bei höherem tempo
ich fahr normal bei mir schon 3,1 vorne un hinten 3,7
weil sonst wirklich das gefühl entsteht bei jeder bodenwelle schrappen die felgen aufm boden bei höherem tempo
3,7? Krass
Sent from iPhone Tapatalk
Guten Morgen,
hier noch paar Fotos. Am Wochenende kommen noch an die VA 10mm/Seite Spurplatten.
derfuchs77: Keine Ahnung was du an der VA für ET hast (ich hab ET40) kannst dir gleich paar Platten holen, wenn es mit deinem Fahwerk ausgeht.
Cool sieht sehr gut aus.
Hab vorne auch ET40, werde dann mal versuchen was so drunter passt. Aber 10mm hört sich gut an.
Biste zufrieden? Qualität?
Echt eine schöne Felge! Bin gespannt wie sie in Gunmetall wirkt!
Bis jetzt hab ich nichts auszusetzen. Der Lack der Felgen ist makelfrei und mit dem BMW Nabendeckel und dem M Sticker erkennt kein Laie den Unterschied zu den BMW Felgen.
Ich denke mit deinem Fahrwerk sieht die Gunmetal auf dem weißen Auto heiß aus, HA 10x19 Bremssättel will ich noch lackieren, am liebsten was knalliges und ich denke das es orange wird
. Da gehen die Meinungen zwar auseinander aber ich hab keine Lust auf die Standard Farben. Die Nabe werde ich wohl auch noch schwarz machen.
Hört sich doch gut an.
Gestern noch ein bisschen mit dem Reifenrechner probiert und das ganze sieht gut aus, sollte also alles passen.
Hab gestern sogar noch einen gefunden der noch 5mm Spurplatten auf den 10x19 fährt, auch beim LCI!
Bremssattellack hab ich auch schon hier liegen, bin mir aber nicht sicher ob ich das so sauber hinbekomme.
Wann kommen die neuen Räder voraussichtlich drauf?
Ich weiß auch noch nicht wie ich das mit dem Bremssattellack mache, aber irgendwas muss ich machen. Denn der "Rost-Look" der Bremssättel macht die Optik der Felgen bisschen kaputt. Der Blick ist doch recht frei.
Keine Ahnung, ich denke die Felgen und Reifen kommen morgen oder am Montag.
Wahrscheinlich dann erst in 2 Wochen, da ich zwischen durch nochmal beruflich für ein paar Tage weg muss.
Hab aber auch kein Stress.
Was arbeiten tust du auch glaubt man garnicht so oft wie du hier online bist loool ;)...
Send by iPhone
Es kommen auch wieder härtere Zeiten!