1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• Danke hab's mir Grade angeschaut.

Hinten steht er ja satt da, vorne würde aber noch was gehen oder?

ja auf dem foto siehts aber nicht ganz richtig aus. vorne ist er noch minimalste tiefer, stand wohl in ner bodenwelle oder so. also ich finds perfekt so wies ist.

• Ok cool, Auto sieht sehr gut aus. Gibt's bald bessere Bilder?:-)

Sent from iPhone Tapatalk

danke, ich bin schon länger stiller Mitleser, ich dachte mir ich schreibe dir jetzt aber mal wegen dem Fahrwerk.
    auch wenn mir hier im forum der showroom der autos gut gefällt und ich immer gerne mitlese, will ich meinen doch lieber etwas unter verschluss halten ;)
    per pn verschicke ich aber gern ein paar Fotos...

die 335 look abgasanlage sieht mega aus, das werde ich mir auch noch überlegen.

• Naja das KW war mehr oder weniger eine "Notlösung" da es für den X-Drive so gut wie keine Gewindefahrwerke gibt. Hatte schon die Federn von Eibach zuhause liegen, allerdings war es mir dann zu unsicher ob es so tief kommt wie ich will. Mit dem Gewinde kann ich natürlich das ganze jetzt so gestalten wie es mir gefällt.

Also ich muss auch erhlich sagen mit dem X-Drive hat man echt nicht viel Auswahl an Fahrwerken.
    Ich hab mir das H&R Monotube Gewindefahrwerk bestellt und es wird auch nächste verbaut, bin dann gespannt wie es sich fahren lässt, das KW kannte ich schon und ich wollte was neues ausprobieren.
    Im übrigen war ich sehr erstaunt das H&R, Bilstein Dämfer verbaut.

• H&R hatte ich erst auch überlegt. Irgendwie ist es dann doch KW geworden. Zumal ich einen sehr guten Preis bekommen habe.

• Gerade hab ich mein connected Drive Passwort bekommen.

Gibt's irgendwelche Tipps was man alles einstellen kann?

Bis jetzt hat mit der IPhone App. Nur die Ortung funktioniert, auf schließen wird nicht angezeigt?!

Hier noch 2 Bilder von dem ESD, hab's heller gemacht das man auch mal was erkennt.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/10/8ada5uma.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/10/hanazuqa.jpg]

• wow sieht sehr gut aus! das ist der performance diffusor oder? bekommt man den so schwarz im gleichen material wie die m blende oder muss man was lackieren?
    also das werde ich auch noch in angriff nehmen denk ich. ich glaub aber 90er endrohre reichen mir...

super schick dein wagen :thumbsup:

hast du noch eine Leistungssteigerung geplant? also wenn dann kann ich dir schnitzer empfehlen, auch wenns etwas teurer ist aber das teil geht jetzt wie Hölle

• Sieht echt Super aus Fuchs :thumbsup: Macht gleich ein ganz anderes Heck zusammen mit dem PP Difusor und ich finde die 100er passen perfekt rein. Alles schön ausgefüllt.

Maddox

Edit:

Scheiben lässt du nicht tönen?

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"